:?:
:idea:
Super.. Danke. werde es mal ausprobieren.... du mußt es ja wissen ;-)tiger-x hat geschrieben:klares wasser mit nem schuss scheibenreiniger!! mim schwamm abwaschen und dann sofort mit nem ledertuch und glasreiniger trocken wischen sonst gibt es wasserflecken!!
ist des beste mnittel!! ich war fahrzeugaufbereiter!!!
und politur ist nicht zu empfehlen da politur eigentlich im grunde nix anderes als ganz feines schleifen is!!
mfg benny
Scharfer Felgenreiniger auf Chrom Felge?? nee nee danke für den Tip aber das laß ich mal seinice tiger hat geschrieben:Das beste mittel um Wasserflecken zu vermeiden sind Viskose-Schwämme (solche Halbmondschwämme...)
Die sind übrigens für's ganze Auto geeignet....
Einfach warten bis das Auto halb trocken ist und mit fast trockenem Viskose-Schwamm abwischen.... Gibt keine Schlieren oder Wasserflecken...
Was sich für Felgen gutmacht ist einmal die hier schon erwähnte Polierwatte...die ich aber nur empfehle, wenn die Oberfläche wirklich frei von Verschmutzung ist (also Dreck oder Sand usw.) und was noch hilft (auch wenn es sich nicht so anhört), ist Butter...! Damit kann man prima Teerflecken behandeln... Für aggressiven Bremsstaub ist aber nach wie vor nur "scharfer" Felgnereiniger das Optimum... :? !
mfg