Haiflosse
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Haiflosse
Hi, diesen Thread gabs vielleicht auch schonmal, aber wie immer hab ich in der suche nix gescheites gefunden.
ich hab auf meinem corsa den lumma gt/c2 heckspoiler.
nu kann ich weder die normale antenne vom corsa haben, noch ne kurze alu antenne, weil die dann bei kofferraumaufmachen den spoiler kratzen würde.
nu hab ich letztens ein bild hier im forum gesehn von nem corsa mit haiflosse.
das gefiel mir recht gut und ich wollte mal fragen wer die hat und ob das nur ne attrappe oder eine richtige antenne ist. weil ich möchte nicht auf meinen radioempfang verzichten.
mfg hamm3r
ich hab auf meinem corsa den lumma gt/c2 heckspoiler.
nu kann ich weder die normale antenne vom corsa haben, noch ne kurze alu antenne, weil die dann bei kofferraumaufmachen den spoiler kratzen würde.
nu hab ich letztens ein bild hier im forum gesehn von nem corsa mit haiflosse.
das gefiel mir recht gut und ich wollte mal fragen wer die hat und ob das nur ne attrappe oder eine richtige antenne ist. weil ich möchte nicht auf meinen radioempfang verzichten.
mfg hamm3r
-
- Senior
Re: Haiflosse
das is keine attrape, aber der radioempfang wird wohl etwas schlechter
freak0815 hat son ding glaub ich drauf!
.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:das is keine attrape, aber der radioempfang wird wohl etwas schlechter
lüge jens 8)
was marcel hat is von mir und des is nen fake
hab ich auch drauf.
zudem gibt es keine flosse für radio empfang.
die BMW flossen sind leergehäuse nur nur GPS oder TEL
also nix radio
Hab ich mir auch gedacht. bei Ebay gibts ja auch nur fakes.
wenn ich meine Aluantenne abdrehe dann hab ich ja noch diesen 3cm hohen schwarzen stummel! muss der dafür auch weg um die Flosse draufzukleben :?:
wenn ich meine Aluantenne abdrehe dann hab ich ja noch diesen 3cm hohen schwarzen stummel! muss der dafür auch weg um die Flosse draufzukleben :?:
BlackCorsadro hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht. bei Ebay gibts ja auch nur fakes.
kommt drauf an welche du nimmst...
für einige ja für die leergehäuse nein
was hab ich denn noch für möglichkeiten ??
ich will radioempfang haben, aber die antennen sind alle zu lang bzw. der winkel ist zu klein, weil die ja gleich so schräg nach hinten weggeht.
hilfe
mfg hamm3r
ich will radioempfang haben, aber die antennen sind alle zu lang bzw. der winkel ist zu klein, weil die ja gleich so schräg nach hinten weggeht.
hilfe

mfg hamm3r
@speedstar
welche hast du denn genommen? Leerghäuse oder nicht?
@hamm3r
biste mal ohne die schraubantenne gefahren? Du wirst doch sicherlich in berlin auch ohne guten empfang haben
@hamm3r
biste mal ohne die schraubantenne gefahren? Du wirst doch sicherlich in berlin auch ohne guten empfang haben
l@blackcorrado:leerBlackCorsadro hat geschrieben:@speedstar
@hamm3r
@hammer:wenn du noch teile suchst guck mal im biete auf seite 2 oder 3.
hab noch reichlich was zu verkaufen.
hi. ich werd da gleich mal reingucken.
ich hab es ohne antenne versucht, aber jamfm und kissfm sind nunmal die besten sender. und ohne antenne fängt das radio sie nichmal bei suchlauf.
manuell gehts dann zwar, aber die quali is halt kacke.
edit: hab mal seite 2-6 durchgestöbert in der "biete"abteilung. zwar nur nach überschriften, aber ne antenne oder so die passen würde habsch net gefunden. kannste bitte den link posten.
danke im voraus.
mfg hamm3r
ich hab es ohne antenne versucht, aber jamfm und kissfm sind nunmal die besten sender. und ohne antenne fängt das radio sie nichmal bei suchlauf.
manuell gehts dann zwar, aber die quali is halt kacke.
edit: hab mal seite 2-6 durchgestöbert in der "biete"abteilung. zwar nur nach überschriften, aber ne antenne oder so die passen würde habsch net gefunden. kannste bitte den link posten.
danke im voraus.
mfg hamm3r
@ hamm3r
wie wäre es wenn du einfach so eine Fischflosse nimmst und dadrunter in dem Orginalantennenfuß eine Schraube reinmachst mit einem langen Kabel das an der Schraube angelötet ist.
Sollte den gleichen effekt haben wie die Stabantenne und ich glaub nicht das der Freak was anderes gemacht hat.
wie wäre es wenn du einfach so eine Fischflosse nimmst und dadrunter in dem Orginalantennenfuß eine Schraube reinmachst mit einem langen Kabel das an der Schraube angelötet ist.
Sollte den gleichen effekt haben wie die Stabantenne und ich glaub nicht das der Freak was anderes gemacht hat.