Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h
Moderator: HoLLe
Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h
Wie versprochen kümmer ich mich ums Bowling.
Wie immer in Eschersheim Brunswick Bowling Center. Reservieren mache ich. Dann votet mal ;-)
Treffpunkt wie immer nachmittags zum gucken und quatschen, dann leckere burger essen und so gegen 19h bowling spielen.
Ich bin für Sonntag ist doch ein schöner ausgleich vom weekend ;-)
Wie immer in Eschersheim Brunswick Bowling Center. Reservieren mache ich. Dann votet mal ;-)
Treffpunkt wie immer nachmittags zum gucken und quatschen, dann leckere burger essen und so gegen 19h bowling spielen.
Ich bin für Sonntag ist doch ein schöner ausgleich vom weekend ;-)
Re: Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h
Also ich wäre ja für den 21.05. weil da bin ich eh in Frankfurt und da könnte ich des perfekt verbinden. Sonntag 22.05. wäre auch net schlimm, wenn bei irgendwem pennen könnte

7. und 8. bidde net
das is das wochenende vorm abi :x
das is das wochenende vorm abi :x
Bin natürlich auch mit dabei, nur muß ich mal abwarten, weil bei mir auch noch ein Prüfungstermin bis dahin fällig werden kann.
- MatzesCorsa
- Senior
Hi, werd wohl auch kommen.. noch is mir des Datum auch relativ egal
den 7.5 fändich zwar nich so prikelnd, aber da könnt ich dann ab 19uhr zum Burger essen.
Und für nen Schlafplatz für Heizi, falls es am 22.5 is, wird sich sicherlich auch der ein oder andere Mann opfern :lol:
Matze

Und für nen Schlafplatz für Heizi, falls es am 22.5 is, wird sich sicherlich auch der ein oder andere Mann opfern :lol:
Matze
Hi,
bin auch mit dabei . Macht mal n Termin fest.
Gruß Joki
bin auch mit dabei . Macht mal n Termin fest.
Gruß Joki
wenn, dann 22ste, dann komme ich auch, damit heizi bei mir pennen kann ;-) *löl*
Das WE 07./08. bin ich am umziehen und weiß nicht ob ich bis zum anderen WE mit dem ganzen Stress fertig sein werde, heißt also, dass ich wohl nicht dabei bin!
so, ich hab jetzt mal den 21. gevotet - wobei der 22. auch ok wäre ...