Forumstreffen 8 Mai Nürnberg Aldiparkplatz am Flughafen
Moderator: HoLLe
Forumstreffen 8 Mai Nürnberg Aldiparkplatz am Flughafen
Da der 8 Mai ja auch immer näher rückt an dem wir uns ja treffen wollten.
Wollte ich nur noch fragen um Wieviel uhr wir das machen.
Deshalb strarte ich mal eine Umfrage für die nächsten 7 Tage.
Ich glaube das sollte reichen. Da am 8. Mai auch Muttertag ist und manche vieleicht noch Essen gehen oder zumindest Blumen oder sonst was Vorbei bringen müssen denke ich das es vor 13.00 Uhr sowieso nichts wird.
Bitte diesen Tread nicht wieder zerlabern so das ihn ein Mod nach 1 Woche Schließt.
Wollte ich nur noch fragen um Wieviel uhr wir das machen.
Deshalb strarte ich mal eine Umfrage für die nächsten 7 Tage.
Ich glaube das sollte reichen. Da am 8. Mai auch Muttertag ist und manche vieleicht noch Essen gehen oder zumindest Blumen oder sonst was Vorbei bringen müssen denke ich das es vor 13.00 Uhr sowieso nichts wird.
Bitte diesen Tread nicht wieder zerlabern so das ihn ein Mod nach 1 Woche Schließt.
- Thrilldriver
- Senior
Re: Forumstreffen 8 Mai Nürnberg Aldiparkplatz am Flughafen
Ich hätte schon noch nen Thread aufgemacht. Bin schon von ein paar Leuten angeschrieben worden...
NÜRNBERG-Crew
Saisonauftakt 2005
Motto?
"Pimp My Ride AND My Burger"

Wann?
Sonntag, 08. Mai 2005
Wo?
Aldi/Burger King - Parkplatz
Erlanger bzw. Staffelsteiner Str.
Nähe Flughafen
Kartenmaterial?
Gesamtübersicht Anfahrt
Detailansicht Treffpunkt
Anfahrtsbeschreibung Autobahn?
A3 von Norden her kommend:
An der Ausfahrt Tennenlohe fahrt ihr ab, Richtung Nürnberg. Jetzt seid ihr schon auf der Erlanger Str., die direkt zum Treffen führt. Ihr müsst also immer geradeaus fahren, ne ganze Weile. Bei der Metro immer noch weiter. An der nächsten Kreuzung befindet sich rechts ein Chrysler/Jeep-Autohaus (Road Star Automobile). Dort müsst ihr rechts abbiegen (Bamberger Str.; man kann den BK aber schon sehen, ist gleich gegenüber, aber nur von der Rückseite her anfahrbar). Die nächste Seitenstraße also gleich wieder links und links auf den Parkplatz. Durch die kleine Unterführung und dann rechts hinter. Dort ist der Treffpunkt! :-)
A3 von Süden her kommend:
An der Ausfahrt Nürnberg-Nord fahrt ihr ab, Richtung Nürnberg. An der ersten Kreuzung fahrt ihr rechts (Bierweg) und dann immer geradeaus. Zuerst kommt ein Bahnübergang (Keine Angst, ist fast eben), nach ner Weile eine Shell-Tankstelle (Marienbergstr.) und ein VW/Audi-Autohaus. Dann gehts noch ein gutes Stück an Feldern vorbei. An der nächsten großen Kreuzung befindet sich rechts ein Chrysler/Jeep-Autohaus und links der BK, der allerdings nur von der Rückseite her anfahrbar ist. Ihr müsst also geradeaus über die Kreuzung und die nächste Seitenstraße links. Dann gleich wieder links auf den Parkplatz. Durch die kleine Unterführung und dann rechts hinter. Dort ist der Treffpunkt! :-)
MfG, Sascha 8)
NÜRNBERG-Crew
Saisonauftakt 2005
Motto?
"Pimp My Ride AND My Burger"

Wann?
Sonntag, 08. Mai 2005
Wo?
Aldi/Burger King - Parkplatz
Erlanger bzw. Staffelsteiner Str.
Nähe Flughafen
Kartenmaterial?
Gesamtübersicht Anfahrt
Detailansicht Treffpunkt
Anfahrtsbeschreibung Autobahn?
A3 von Norden her kommend:
An der Ausfahrt Tennenlohe fahrt ihr ab, Richtung Nürnberg. Jetzt seid ihr schon auf der Erlanger Str., die direkt zum Treffen führt. Ihr müsst also immer geradeaus fahren, ne ganze Weile. Bei der Metro immer noch weiter. An der nächsten Kreuzung befindet sich rechts ein Chrysler/Jeep-Autohaus (Road Star Automobile). Dort müsst ihr rechts abbiegen (Bamberger Str.; man kann den BK aber schon sehen, ist gleich gegenüber, aber nur von der Rückseite her anfahrbar). Die nächste Seitenstraße also gleich wieder links und links auf den Parkplatz. Durch die kleine Unterführung und dann rechts hinter. Dort ist der Treffpunkt! :-)
A3 von Süden her kommend:
An der Ausfahrt Nürnberg-Nord fahrt ihr ab, Richtung Nürnberg. An der ersten Kreuzung fahrt ihr rechts (Bierweg) und dann immer geradeaus. Zuerst kommt ein Bahnübergang (Keine Angst, ist fast eben), nach ner Weile eine Shell-Tankstelle (Marienbergstr.) und ein VW/Audi-Autohaus. Dann gehts noch ein gutes Stück an Feldern vorbei. An der nächsten großen Kreuzung befindet sich rechts ein Chrysler/Jeep-Autohaus und links der BK, der allerdings nur von der Rückseite her anfahrbar ist. Ihr müsst also geradeaus über die Kreuzung und die nächste Seitenstraße links. Dann gleich wieder links auf den Parkplatz. Durch die kleine Unterführung und dann rechts hinter. Dort ist der Treffpunkt! :-)
MfG, Sascha 8)
Was ist denn los mit euch?
Erst so wenige di mit abstimmen?
Wo ist denn der Rest der alles kommen wollte?
Gruß Jens
Erst so wenige di mit abstimmen?
Wo ist denn der Rest der alles kommen wollte?
Gruß Jens
dachte termin war auf 12 uhr angesetzt hatte mich schon drauf eingestellt naja werd um 13 uhr bereits da sein wer will kann mich ja schon frueher besuchen :P was machen wir dann eigentlich mit den leuten die später kommen gemäß dem fall wir fahren woanders hin?
btw norri :P kommt dein "entlich" von ende oder von ente? :P
btw norri :P kommt dein "entlich" von ende oder von ente? :P
Ich bin a ab 13 Uhr da
@Obst
von ente :lol:
@Obst
von ente :lol:
ich werd wohl auch da sein
mitm obst!

- Thrilldriver
- Senior
Naja, ich hatte damals "eigenmächtig" 12 Uhr angesetzt. Aber stimmt schon, Sonntag, Muttertag, da kommen einige wohl erst später.Obst hat geschrieben:dachte termin war auf 12 uhr angesetzt
Ich werd wohl auch erst so gegen 14 Uhr da sein, weil meine Freundin (Anja) mitkommt, sie aber vorher arbeiten muss...
Btw: Dann ist die Uhrzeit-Umfrage ja eh hinfällig, wenn einfach jeder kommt, wann er Zeit hat!

MfG, Sascha 8)
Hi,
Angel und Meinereiner kommen auch gegen 13 Uhr angeflogen....dann ist Abends noch genug Zeit für Muttertag.
Gruß
Björn
Angel und Meinereiner kommen auch gegen 13 Uhr angeflogen....dann ist Abends noch genug Zeit für Muttertag.
Gruß
Björn
kommen nicht mehr!! schopfloch ist am sonntag!! und wird auch das erste treffen dieses jahr sein weil auto am ersten tag stillgelegt wurde und oschersleben flach fiel!!
mfg benny
mfg benny