Kotflügel hinten extrem verbreitern aber wie???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kotflügel hinten extrem verbreitern aber wie???
hi leute
leider konnte mir die suche nich wirklich weiter helfen
habe ein ziehmlich großes problem mit den felgen hinten das sind 9 x 14 bcw felgen mit einer bereifung von 225/40/14
habe die kotflügel hinten schon auf das maximale ziehen lassen aber es fehlen immer noch fast 2 cm und nun wollte ich mal fragen mit was ich das jetzt noch verbreitern kann? (ohne die lsp leisten zu kaufen)
wäre echt dringend das meine anderen reifen runter sind
danke schon mal im vorraus
MfG Markus
leider konnte mir die suche nich wirklich weiter helfen
habe ein ziehmlich großes problem mit den felgen hinten das sind 9 x 14 bcw felgen mit einer bereifung von 225/40/14
habe die kotflügel hinten schon auf das maximale ziehen lassen aber es fehlen immer noch fast 2 cm und nun wollte ich mal fragen mit was ich das jetzt noch verbreitern kann? (ohne die lsp leisten zu kaufen)
wäre echt dringend das meine anderen reifen runter sind
danke schon mal im vorraus
MfG Markus
Re: Kotflügel hinten extrem verbreitern aber wie???
Also viele machen es auch so das sie vom Golf 2 die radläufe nehmen und die dann verbauen.. oder du musst dir nen Blech zu recht machen und das dann einschweissen.. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein..
anschweissen wollte ich nicht machen da man danach soviel zu lacken hat kann man da nich was mit gfk machen was ran spachteln oder so??
Lol...
Was kaufst Du Dir so Felgen, wenn du nichtmal bereit bist, die dafür nötigen Karosseriearbeiten zu machen?
Denkt Ihr überhaupt drüber nach, wenn Ihr Geld ausgebt?
Was kaufst Du Dir so Felgen, wenn du nichtmal bereit bist, die dafür nötigen Karosseriearbeiten zu machen?
Denkt Ihr überhaupt drüber nach, wenn Ihr Geld ausgebt?
die felgen habe ich voll günstig bei ebay bekommen und da war es mir zu der zeit egal wie ich die drunter bekomme und jetzt muss ich mir ein kopf machen da wo ich dir kotfülgel ziehen haben lassen der hat auch gesagt das man was dran spachtel könnte und das er das mit dem tüver dann schon regeln würde wollte jetzt nur noch mal eure vorschläge dazu hören
du willst also 2cm anspachteln.. was denkst du wie lange das wohl hält..??
:? 

Zion, laut wie immer
ne aber er hat recht ich denke schweißen wirst du müssen, alles andere wird nicht halten, da ja schon Fahrtwind kommt oder mal nen Dicker brocken der man hochgeschleudert wird...ich denk das einfachste ist doie Golf Läufe ran zu machen, denn so weit kannst das dünne blech echt nicht ziehn...da kommst du nicht drum rum ! Ich hab ja schon angst mir 195 zu kaufen 

ne die ganzen 2cm spachtel ist mir auch klar das das nich hält wollte es dann noch mit glasfaser matten und kunstharz überziehen so das es noch mehr spabilität bekommt und auch nich mehr reißen kann habe so meine front auch überarbeitet und da ist noch nicht gerießen oder sostwas
Nimm vom Golf 1 radl. die sehn sehr gut aus vieleicht kennst du denn silbernen Corsa b aus belgien der hat die auch und ist extrm breit
halt! wenn wir den selben aus belgien meinen dann hat der die nicht!Alexdj hat geschrieben:Nimm vom Golf 1 radl. die sehn sehr gut aus vieleicht kennst du denn silbernen Corsa b aus belgien der hat die auch und ist extrm breit
Sondern die lsp radabdeckungen!
wo ihr bei gfk seid warum denn net diese werbreiterungen oder von carsteiling scheller???
http://www.lsperformance.de
http://www.scheller-tuning.de/index2.htm