MY CAR

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Sc0rpi0n777

MY CAR

Beitrag von Sc0rpi0n777 »

Hi Leute.

Wollt euch Fragen was ihr so von meiner Front haltet?
Hab mir die aus Polen mitgebracht.
Also die Bilder sind schon 1 Monat alt hat sich seitdem schon ein wenig mehr getan. Stelle Sie nächste Woche rein. Aber Momentan erstmal nur dieses hier.

http://sc0rpi0n777.batcave.net/IM000222.JPG

Hab den Link versucht geht irgendwie nicht richtig bei mir. Versucht mal den oben in die Addresse zu Kopieren oder abzuschreiben dann müsste es gehn.
Tigra196

Re: MY CAR

Beitrag von Tigra196 »

ich würde sie bei mir nicht dran machen aber sieht nicht schlecht aus.was hast du denn dafür bezahlt und wie siehts mit nem gutachten aus?passgenauigkeit?
es werden jetzt bestimmt viele schreiben " die bekommst du eh nit eingetragen"
MichiC

Beitrag von MichiC »

Das Ding gibts auch seit Wochen bei Ebay ;-)

Irgendwie schaut die aus wie ne Mischung aus RSC-Front und der Japan-Designfront von RB...
Storchi

Beitrag von Storchi »

jo sieht ja nicht schlecht aus das teil!
aber mal ne frage hast du deine motorhaube offen oder was sind das da für spaltmaße?
weil so zwischen motorhaube und front is schon nen ganzes stück platz!?
aber sonst so nicht schlecht!
und mit deinen rückleuchten die schwarzen gibts doch zu hauf bei ebay musst mal stöbern!
mfg!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

die form gefällt mir auch, vor allem lochgitter anstatt schnädem streckgitter! auch die farbe apache finde ich gut. denn sie ist selten. hier jedenfalls. was mir nicht gefällt ist das große spaltmaß zwischen motorhauben spitze und stoßstange. vorne an der spitze. wo das opel zeichen sitzt.
Sc0rpi0n777

Beitrag von Sc0rpi0n777 »

Also ich hab umgerechnet 125 Euro bezahlt. Gutachten hab ich natürlich auch war kein thema er meinte in deutschland braucht man ja sowas und deshalb fertigen die auch gutachten an.
passgenauigkeit war top ohne änderungen.

also der spalt der da ist, ist zwar nicht so toll aber das bekomm ich irgendwie schon hin nur wie ? vielleicht habt ihr ja vorschläge.

stimmt bei ebay hab ich die auch 1 mal jetzt gesehen und zwar letzte woche.

dienstag bekomm ich motorhauben aufkleber dann mach ich auch mal fotos und pack die dannn hier mal rein vllt hab ich auch bis dahin das problem mit der motorhaube und dem spalt gelöst.
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

also für den preis kannste echt nichts sagen....und dann noch mit gutachten.ist doch gut.
kannst ja nochmal berichten wie es beim tüv war..!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

das bild geht nicht mehr :( kannste das nochmal hochladen?

edit: geht doch man muss den link nur kopieren :) sieht aber nice aus
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

ruffy05 hat geschrieben:das bild geht nicht mehr :( kannste das nochmal hochladen?

edit: geht doch man muss den link nur kopieren :) sieht aber nice aus
Steht doch oben

Da du das Dingen schon lackiert hast hast du eigentlich keine Chance die Spaltmaße zu korrigieren,
an der originalen Stoßstange sind doch so 3 Löcher für dieses schwarze Plastikteil, keine Ahnung wie sich das schimpft, eventuell kannste das ja da dran machen,
aber so sieht es echt übel aus, aber der Motor bekommt mehr Luft.
Eventuell ist es ja eine von den Stoßstangen die 5ps bringt

:roll:
Fichtenmoped150

Beitrag von Fichtenmoped150 »

Ich würde mal versuchen den Plastikfalz unter den Scheinwerfern abzudremeln.
Denn das sieht echt kagge aus, aber ansonsten sieht se gut aus
Antworten