Kofferraumaubau! brauche euere hilfe
Kofferraumaubau! brauche euere hilfe
Servus jungs
hab ne super idee für nen kofferraumausbau das problem is nur die bodenfläche hat jemand dafür ne schablone angefertigt?
Hab auch gehör das es fertige boden flächen zu kaufen gibt weis jemand etwas darüber.
bin für jede antwort dankbar.
@Admin bitte nicht löschen
hab ne super idee für nen kofferraumausbau das problem is nur die bodenfläche hat jemand dafür ne schablone angefertigt?
Hab auch gehör das es fertige boden flächen zu kaufen gibt weis jemand etwas darüber.
bin für jede antwort dankbar.
@Admin bitte nicht löschen
Re: Kofferraumaubau! brauche euere hilfe
ömm schonmal überlegt den Bodenteppich als muster zu nehmen, auf ne Platte aufzeichnen und mit der Stichsäge raussägen ? so habs ich gemacht und dann halt nach und nach bearbeitet bis es gepasst hat
hey danke gute idee könnt ihr mir noch sagen wie ihr die bodenplatte beestigt habt
hab mit sikaflex Holzlatten aufs Blech geklebt VORSICHT bitte aufs Blech kleben und nicht auf die schwarzen Dämmmatten die aufn Blech sind, da hält es nicht drauf ! und dann habe ich von der Rückbank, wo sie vorne mit den beiden Schrauben befestigt war , die Bleche nach oben gebogen und als zusätzliche sicherung noch jeweils ne Schraube durch das vorhandene Loch gejagt, bis in die Holzlatte, hält bei mir alles bombenfest
hier siehste mal wie ich das beim Corsa gemachth habe
http://the-venom.de/gallery/Mein-CarHiFi-Ausbau?page=3
ich habe da zwar auch auf den schwaren matten Sika aber nur weil ich es vorher noch nicht wusste ob das hält. Wo es am Blch geklebt ist, da habe ich fast zwei tage gewartet bis es wirklich 100% getrocknet war, hab mal versucht den mist ruckartig mit meinem gesamten gewicht nach vorne oder hinten zu drücken, keine chance, hält wirklich top und wenn ichs wieder rausmachen will nehme ich nen draht und zieh den unten durch, so bekommt mans dann wieder ab !
hier siehste mal wie ich das beim Corsa gemachth habe
http://the-venom.de/gallery/Mein-CarHiFi-Ausbau?page=3
ich habe da zwar auch auf den schwaren matten Sika aber nur weil ich es vorher noch nicht wusste ob das hält. Wo es am Blch geklebt ist, da habe ich fast zwei tage gewartet bis es wirklich 100% getrocknet war, hab mal versucht den mist ruckartig mit meinem gesamten gewicht nach vorne oder hinten zu drücken, keine chance, hält wirklich top und wenn ichs wieder rausmachen will nehme ich nen draht und zieh den unten durch, so bekommt mans dann wieder ab !
schau mal in meine galerie ich habs ganz schlicht grelöst mit einer holz paltte die ich mit roten leder geledert habe! ( erstes bild in der galerie ) ich ne vorlage noch hier rum liegen die paste bei mir auf den mm. aber die ist schwer mitgenommen weil sie nass geworden ist :-( 
hab schon gehört das es an der rückbankbefestigung festgemacht wurde wie dei rückbank auch (als diese noch drin war)
wie den woofer auf der seite festmachen ???
will ihn von wanr zu wand machen und auf der bodenplatte verschrauben aber das wird nicht halten wenn es zu nem crash kommt wie macht man den am besten fest
wie den woofer auf der seite festmachen ???
will ihn von wanr zu wand machen und auf der bodenplatte verschrauben aber das wird nicht halten wenn es zu nem crash kommt wie macht man den am besten fest
@VeNoM..............ein hammer aus bau! echt hab mir die ganzen bilder reingehaun ! :twisted: super !!
ich hab bei mir in der mitte rechts und links die stellen wo die gurte dran warn genommen und hinten winkel an die karosserie.
wenn da bilder willst sags einfach
wenn da bilder willst sags einfach

hast ne email