Torx am Sitz

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Timme

Torx am Sitz

Beitrag von Timme »

Also beim Sitz die Schraube zum Festhalten des Gurtschlosses ... welcher Torx ist das denn ? Und wo bekomm ich den, weil bei uns im Baumarkt um die Ecke gibts nur bis Torx40 >zu klein
Simon
Senior

Re: Torx am Sitz

Beitrag von Simon »

such bei http://www.atu.de mal nach artikelnummer FS4104

kannste auch gleich abholen, haben die eigentlich immer da,
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

ist glaub ich ein 45er Torx
CorsaTank

Beitrag von CorsaTank »

du brauchst nen 50torx hab ich auch gebrauchst findeste eigentlich in jedem guten werkzeugkoffer
Bischt
Senior
torx

Beitrag von Bischt »

ein 45er passt 50erist zu groß so ist bei mir am bj 2000er
Timme

Beitrag von Timme »

hm .. also mein kampfcorsa is con 95 ... weiß nich aber ich denk mal 55 hört sich gut an. Weil sich 40 durchdreht in der Schraube !
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Ich habe mir extra zur Demontage der Gurtstraffer nen 50er Torx gekauft. Dieser passt bei meinem 97er Tigra.
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Ich klinke mich hier mal ein, da ich selber am verzweifeln bin. Ich will die Sitze ausbauen und da brauch man ja bekanntlich auch TORX, welchen habt ihr benutzt? 30er scheint zu klein und 40er zu groß. Nun wäre ein 35er die Lösung, aber den krieg ich nicht einmal im HEPAG........

Es gibt nur einen Billigsatz-Torx bei ATU, aber sio fest wie die Schrauben dort sitzen brauch ich die nur mit den Torx angucken und die sind kaputt.....

hat jemand einen Tip?

TO
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Ich hab auch nen Torx Innen/Aussen Satz für 15€ bei nem kleinen Auto/Werkzeug Händler um die Ecke.

hol dir den Satz vom Atu, ich denke nicht dass du täglich den Torx Bit brauchen wirst
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

TurboOmega hat geschrieben:Ich klinke mich hier mal ein, da ich selber am verzweifeln bin. Ich will die Sitze ausbauen und da brauch man ja bekanntlich auch TORX, welchen habt ihr benutzt? 30er scheint zu klein und 40er zu groß. Nun wäre ein 35er die Lösung, aber den krieg ich nicht einmal im HEPAG........

Es gibt nur einen Billigsatz-Torx bei ATU, aber sio fest wie die Schrauben dort sitzen brauch ich die nur mit den Torx angucken und die sind kaputt.....

hat jemand einen Tip?

TO
vorher mit nem heissluftfön sehr gut erwärmen (is schraubenkleber dran) .. dann lassen sich die schruaben einfach rausdrehen und das dann evtl auch mit den "billigeren" torx ...
Antworten