Torx am Sitz
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Torx am Sitz
Also beim Sitz die Schraube zum Festhalten des Gurtschlosses ... welcher Torx ist das denn ? Und wo bekomm ich den, weil bei uns im Baumarkt um die Ecke gibts nur bis Torx40 >zu klein
Re: Torx am Sitz
such bei http://www.atu.de mal nach artikelnummer FS4104
kannste auch gleich abholen, haben die eigentlich immer da,
kannste auch gleich abholen, haben die eigentlich immer da,
du brauchst nen 50torx hab ich auch gebrauchst findeste eigentlich in jedem guten werkzeugkoffer
torx
ein 45er passt 50erist zu groß so ist bei mir am bj 2000er
hm .. also mein kampfcorsa is con 95 ... weiß nich aber ich denk mal 55 hört sich gut an. Weil sich 40 durchdreht in der Schraube !
Ich habe mir extra zur Demontage der Gurtstraffer nen 50er Torx gekauft. Dieser passt bei meinem 97er Tigra.
Ich klinke mich hier mal ein, da ich selber am verzweifeln bin. Ich will die Sitze ausbauen und da brauch man ja bekanntlich auch TORX, welchen habt ihr benutzt? 30er scheint zu klein und 40er zu groß. Nun wäre ein 35er die Lösung, aber den krieg ich nicht einmal im HEPAG........
Es gibt nur einen Billigsatz-Torx bei ATU, aber sio fest wie die Schrauben dort sitzen brauch ich die nur mit den Torx angucken und die sind kaputt.....
hat jemand einen Tip?
TO
Es gibt nur einen Billigsatz-Torx bei ATU, aber sio fest wie die Schrauben dort sitzen brauch ich die nur mit den Torx angucken und die sind kaputt.....
hat jemand einen Tip?
TO
Ich hab auch nen Torx Innen/Aussen Satz für 15€ bei nem kleinen Auto/Werkzeug Händler um die Ecke.
hol dir den Satz vom Atu, ich denke nicht dass du täglich den Torx Bit brauchen wirst
hol dir den Satz vom Atu, ich denke nicht dass du täglich den Torx Bit brauchen wirst
vorher mit nem heissluftfön sehr gut erwärmen (is schraubenkleber dran) .. dann lassen sich die schruaben einfach rausdrehen und das dann evtl auch mit den "billigeren" torx ...TurboOmega hat geschrieben:Ich klinke mich hier mal ein, da ich selber am verzweifeln bin. Ich will die Sitze ausbauen und da brauch man ja bekanntlich auch TORX, welchen habt ihr benutzt? 30er scheint zu klein und 40er zu groß. Nun wäre ein 35er die Lösung, aber den krieg ich nicht einmal im HEPAG........
hat jemand einen Tip?
TO