Heckklappe cleanen Scheibe raus?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Heckklappe cleanen Scheibe raus?
Hallo,
wenn man die Heckklappe komplett cleanen will außer das Nummernschild muß dann die Scheibe raus? Oder kann die drinn bleiben. Weil durch schweißen und verzinnen würd doch das Blech warm oder.
Mfg
wenn man die Heckklappe komplett cleanen will außer das Nummernschild muß dann die Scheibe raus? Oder kann die drinn bleiben. Weil durch schweißen und verzinnen würd doch das Blech warm oder.
Mfg
Re: Heckklappe cleanen Scheibe raus?
hi,
also ich hab nur den dichtgummi der scheibe entfernt und die scheibe drin gelassen!beim schweißen und verzinnen mußt du sowieso aufpassen das dir das blech nicht zu heiß wird,sonst verzieht sich dein blech!
bei mir wars kein problem mit scheibe....
corsaconni
also ich hab nur den dichtgummi der scheibe entfernt und die scheibe drin gelassen!beim schweißen und verzinnen mußt du sowieso aufpassen das dir das blech nicht zu heiß wird,sonst verzieht sich dein blech!
bei mir wars kein problem mit scheibe....
corsaconni
Hi,
also wie ich das damals gemacht habe hatte ich auch scheibe und dichtgummi drin gelassen das geht schon. bei mir hats nichts verzogen. Hab auch verzinnt usw...
also wie ich das damals gemacht habe hatte ich auch scheibe und dichtgummi drin gelassen das geht schon. bei mir hats nichts verzogen. Hab auch verzinnt usw...
Hi
Also ich hab alles so gelassen wie es war mit der scheibe.
du packst halt einfach n blech drüber punktest das fest dann verzinnen usw, wenne die scheibe gut abdeckst kommt da auch nix ran und wenne es nicht übertreibst verzieht sich auch nix
gruss
Also ich hab alles so gelassen wie es war mit der scheibe.
du packst halt einfach n blech drüber punktest das fest dann verzinnen usw, wenne die scheibe gut abdeckst kommt da auch nix ran und wenne es nicht übertreibst verzieht sich auch nix
gruss
super scheibe drin lassen wenns dann lackiert wird??? wer macht denn so nen pfusch?
wieso pfusch????
der dichtgummi von der scheibe ist ja raus,dann kann der lacker einwandfrei lackieren!
gruß
der dichtgummi von der scheibe ist ja raus,dann kann der lacker einwandfrei lackieren!
gruß
Hallo,
wenn ich den gummi raus mache bekomme ich den dann auch wieder richtig rein? Ist ein Bj. 98 vielleicht wurde da was geändert. Wäre echt gut wenn man die Scheibe drin lassen könnte.
Mfg
wenn ich den gummi raus mache bekomme ich den dann auch wieder richtig rein? Ist ein Bj. 98 vielleicht wurde da was geändert. Wäre echt gut wenn man die Scheibe drin lassen könnte.
Mfg
Den gummi wirst wohl -zumindest den äusseren - beim rausmachen zerstören. Neuen kaufen, reindrücken, fertig.
@ Corsaextreme
beim Kacken muss ich mich auch nicht kommplett ausziehen :mrgreen:
was ist denn dabei?
Ich habe sogar meine Stino Heckklappe mit allen gummis gelackt...
da sieht man nichts!
beim Kacken muss ich mich auch nicht kommplett ausziehen :mrgreen:
was ist denn dabei?
Ich habe sogar meine Stino Heckklappe mit allen gummis gelackt...
da sieht man nichts!
super und auf ner bewertung klapp ich mal das gummi hoch und nix ist mit nem pokal. aber bitte, jeder so wie er es will.