zum thema agr wurde hier ja schon viel geschrieben, habe auch schon viel dazu gelesen. trotzdem bleiben da noch ein paar fragen...
zum einen: das ausbauen beim x12sz sollte doch kein thema sein, oder? so wie ich es verstanden hab, hängt das agr bei diesem motortyp nicht noch im kühlkreislauf, richtig?
die zweite frage bezieht sich dann auf's reinigen. gibts da eine ideallösung? einfach über nacht mit wd-40 etc fluten? erfahrungswerte?
noch eine andere sache: habe hier eine flasche injection reiniger von liqui-moly stehen. lohnt es, sich das mal in den tank zu kippen? so wie ich es verstanden habe, ist der x12sz, sprich 1.2i doch ein einspritzer, (das 'i' an der 1.2) oder hau ich jetzt was durcheinander? bitte nicht schlagen, falls das eine dumme frage ist, aber bei den ganze kennbuchstaben etc. haut man doch gerne mal schnell was durcheinander...
schon mal besten dank im voraus an das forum, bin hier bisher immer fündig geworden

grüße, BoBo