Stabis nachrüsten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Stabis nachrüsten
Hallo,
ich wollte mal hier Detailiert wissen was man braucht um Stabis nachzurüsten. Also die Stabistange vorne habe ich was brauch ich jetzt alles zum befestigen ??
Und wie und Wo macht man die fest ???
und wo bekomm ich noch einen stabi für hinten her ??
danke
ich wollte mal hier Detailiert wissen was man braucht um Stabis nachzurüsten. Also die Stabistange vorne habe ich was brauch ich jetzt alles zum befestigen ??
Und wie und Wo macht man die fest ???
und wo bekomm ich noch einen stabi für hinten her ??
danke
Re: Stabis nachrüsten
das interessiert mich auch 
und nen Stabilisator bekommt man, man glaubt es kaum, am leichtesten beim FREUNDLICHEN OPEL HÄNDELER
ansonsten mal die Schrottis in der Umgebung abklappern, wär das einzige was mir spontan einfällt. . . .
manchmal gehen auch welche bei ebay wech. . . . . aber ebay hat bei mir verkackt, naja besser die user, aber das is Off Topic

und nen Stabilisator bekommt man, man glaubt es kaum, am leichtesten beim FREUNDLICHEN OPEL HÄNDELER

ansonsten mal die Schrottis in der Umgebung abklappern, wär das einzige was mir spontan einfällt. . . .
manchmal gehen auch welche bei ebay wech. . . . . aber ebay hat bei mir verkackt, naja besser die user, aber das is Off Topic
Stabi VA
Schellen
Gummipuffer
Schrauben
Stabi HA
Gummipuffer
Schrauben
Kleiner Tipp:
Fahrt zum Schrotti und besorgt euch die Stabis dort. NEu kosten die ein Vermögen, und bei eBay sind die selten
Und dort könnt ihr auch gleich gucken wo die hingehören 
Schellen
Gummipuffer
Schrauben
Stabi HA
Gummipuffer
Schrauben
Kleiner Tipp:
Fahrt zum Schrotti und besorgt euch die Stabis dort. NEu kosten die ein Vermögen, und bei eBay sind die selten
schau das du wenigstens für vorne nen gebrauchten Stabi bekommst, der FOH wollte für beide Stabis 250 € von mir haben 70 hätte der für hinten gekostet und wenn man bedenkt das der vordere nicht weiter als ein gebogenes metallrohr ist dann kann man sich mal ausrechnen wieviel der neu gekostet hätte für son rohr, erlich gesagt ne absolute frechheit was die dafür verlangen !
bei den Preisen vom FOH kannste auch direkt die Stabis von H&R oder Eibach kaufen....
ich empfehle trotzdem schrotti oder halt von wem gebraucht weil die preise sind echt nichtmehr normal und erlich gesagt unter alles sau, wenn du dir das ding ansiehst kannste die auch problemlos selbst bauen was besonderes sind die dinger wirklich nich 

- balzmatthias
- Senior
Hi.
Eine zwischenfrage !
Der GSI hat die doch Serienmäßig drin oder ?
Danke
Eine zwischenfrage !

Danke
ja :!: :!: :!:balzmatthias hat geschrieben:Hi.
Eine zwischenfrage !![]()
Danke