Seite 1 von 1

fußmatten

Verfasst: Fr 10. Jun 2005, 11:52
von Habi
Hi,

wollte mal fragen, ob es für den Corsa so eine Art von Fußmatten gibt, wies die auch für den Pasat gibt. Diese weichen Teile da halt.
Kann man eigentlich die Fußmatten im Corsa B auch irgendwie am Boden befestigen oder geht das nicht?

Re: fußmatten

Verfasst: Fr 10. Jun 2005, 12:00
von NEA-RH100
Ich hab meine mit Doppelseitigem Klebeband festgemacht.
muss ich allerdings alle 2 Monate erneuern.
gruß Heiko

Re: fußmatten

Verfasst: Fr 10. Jun 2005, 14:42
von Izelord
Willst du individuelle Fußmatten, geh ins Teppichgeschäft und lass dir welche einketteln, von der Qualität sinds ok, und kosten a ned mehr als andere

guggst meine Gallerie an dann weist was ich mein :lol:

Re: fußmatten

Verfasst: Sa 11. Jun 2005, 10:53
von MichiC
Vielen Dank für den Spam, den ich gerade rausgelöscht habe.

Wenn das wiederholt auftritt, werden wir uns anderweitig damit befassen, da es erneut die selben sind, bei denen ich mich bedanken kann und die schon in Vergangenheit ermahnt wurden.

@Habi

Du meinst Velourfussmatten, die gibt es auch schon fahrzeugspezifisch zugeschnitten, sind allerdings recht pflegebedürftig und sind schnell "durchgetreten". Ich habe meine auch im Teppichladen gekauft und selber zugeschnitten...

Re: fußmatten

Verfasst: Sa 11. Jun 2005, 12:02
von drgn
zur befestigung kannste so ein 2 teiliges klettband nehmen, so hab ichs bei meinen matten auch gemacht, hält bombenfest und kannste immer gut abnehmen

Re: fußmatten

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 15:41
von Neo_the_Hacker1
Ja, gibt es ab und zu mal bei ebay. Allerdings weiß ich nicht genau ob das die sind die ich habe, meine habe ich seither nicht mehr gesehen.
Habe rote fußmatten aus diesem vließ oder wie es heißt welche man wie bei BMW am boden mittels eines Verschlusses festmacht. Musst vorher natürlich den Verschluss in den Boden schrauben, also durch den stof drehen. Habe das ganze noch bevor ich es reingedreht habe mit sekunden kleber betropft und nun ist der "haken" bombenfest im boden, die fußmatte wird dann darauf festgemacht mit nem kleinen verschluss.

Hat mich ca. 35€ glaub ich gekostet.
Musst mal schauen ob die wieder da sind bei ebay gabs auch in schwarz