mahlzeit....
habe mal ne ganz direkte fragen und wäre sehr wichtig wenn sich dazu fachmenschen äussern könnten...
die hohnriefen die im block versehen sind...
würde man es schaffen diese innerhalb vonn 100.000km runter zu fahren... so das der zylinder wirklich a..... klatt ist... das man sich ja schon fast drinn spiegelt?
oder geht das nur über laufleistung sprich über 200.000 km und mehr...?
was wäre wenn keine schmierung vorhanden wäre da nicht genug motoröl? würde das auch dazu führen?
muss dazu sagen das alle 4 zylindern so aussen sehen...
wenn also kein öl vorhanden wär, wäre es meiner meinung nach doch nicht möglich alle 4 zylinder so gleichmässig runter zu bekommen oder?
weil geht darum hab ein motor der angeblich knapp 100.000 runter haben soll, 1-2 liter öl brauch auf 200km, nen kolbenfresser hat und die hohnriefen nicht vorhanden sind als wären sie nie dagewesen...
Hohnriefen
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Re: Hohnriefen
vermutlich schon sehr hohe laufleistung! mangelnde wartung trägt da allerdings schon dazu bei! hatt der auch längriefen? also evtl von kleineren fressern oder so? also genau sagen kannste das eigentlich nicht!
hab zb einen x14xe rumliegen den ich mal spaßeshalber aufgemacht hab der hatt 174tkm runter und da sind die hohnriefen noch gut zu erkennen!
hab zb einen x14xe rumliegen den ich mal spaßeshalber aufgemacht hab der hatt 174tkm runter und da sind die hohnriefen noch gut zu erkennen!
Re: Hohnriefen
wir ham vor kurzem nen C20LET mit 231tkm überholt, bei dem waren die Hohnspuren auch noch deutlich zu erkennen
Re: Hohnriefen
also kann man wohl davon ausgehen das mein motor nicht die 100.000 km hat sondern das 2 oder 3 fache...
weil da ist wirklich nichts zu erkennen...
weil da ist wirklich nichts zu erkennen...
Re: Hohnriefen
doch kann man in 100tkm schaffenkostemer hat geschrieben:also kann man wohl davon ausgehen das mein motor nicht die 100.000 km hat sondern das 2 oder 3 fache...
weil da ist wirklich nichts zu erkennen...
