Wegfahrsperre x10xe/x16xe

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BlueCorsa83

Wegfahrsperre x10xe/x16xe

Beitrag von BlueCorsa83 »

ich hab volgendes problem war bei der opel um meine wfs zu programieren nur hab ich jetzt volgendes problem mit dem tech 2 kommt man in die wfs und ins steuergerät rein aber man kann die nicht anpassen auf meinen schlüssel weiß einer von euch rat bin voll am abkotzen deswegen
Compact850V

Re: Wegfahrsperre x10xe/x16xe

Beitrag von Compact850V »

also wenn deine wegfahrsperre vom x10xe zurück gesetzt worden ist und vom x16xe damals auch. muss man nur das x16xe wieder anmelden, nix mit transponer neu anpassen
BlueCorsa83

wurde nicht zurückgesetzt haben wir leider vergessen
Compact850V

BlueCorsa83 hat geschrieben:wurde nicht zurückgesetzt haben wir leider vergessen
na dann herzlichen glückwunsch! dann geht nur noch wegfahrsperrensteuergerät plus transponder vom x16xe fahrzeug...
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Wenn du ne Kopie vom Fahrzeugschein bzw. die Fahrgestellnummer vom x16xe haben solltest kannst du die passenden Transponder beim Freundlichen nachbestellen. :wink:
Compact850V

bastie444 hat geschrieben:Wenn du ne Kopie vom Fahrzeugschein bzw. die Fahrgestellnummer vom x16xe haben solltest kannst du die passenden Transponder beim Freundlichen nachbestellen. :wink:
nur der transponder reicht net...weil neue transponer sind leer, die werden auf den code vom wfs stg angepasst!
bastie444

Beitrag von bastie444 »

@ Compact850v
ist es nich mehr moglich das Steuergerät zurückzusetzen, wenn es ausgebaut ist :?: Und wenn ja warum :?: :?:
Compact850V

bastie444 hat geschrieben:@ Compact850v
ist es nich mehr moglich das Steuergerät zurückzusetzen, wenn es ausgebaut ist :?: Und wenn ja warum :?: :?:
richtig geht net. weil das gegenstück vom wfs stg fehlt und das ist das motorsteuergerät...
BlueCorsa83

hab mir jetzt alle drei sachen neu bestellt also steuergerät transponder aus dem schlüssel und die ringantenne müßte ja dann fünktionieren
Compact850V

BlueCorsa83 hat geschrieben:hab mir jetzt alle drei sachen neu bestellt also steuergerät transponder aus dem schlüssel und die ringantenne müßte ja dann fünktionieren
transponer hättest dir sparen können ;) die kann man löschen und neu anlernen! wird ja nen teurer spaß...
Antworten