Wegfahrsperre x10xe/x16xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wegfahrsperre x10xe/x16xe
ich hab volgendes problem war bei der opel um meine wfs zu programieren nur hab ich jetzt volgendes problem mit dem tech 2 kommt man in die wfs und ins steuergerät rein aber man kann die nicht anpassen auf meinen schlüssel weiß einer von euch rat bin voll am abkotzen deswegen
Re: Wegfahrsperre x10xe/x16xe
also wenn deine wegfahrsperre vom x10xe zurück gesetzt worden ist und vom x16xe damals auch. muss man nur das x16xe wieder anmelden, nix mit transponer neu anpassen
wurde nicht zurückgesetzt haben wir leider vergessen
na dann herzlichen glückwunsch! dann geht nur noch wegfahrsperrensteuergerät plus transponder vom x16xe fahrzeug...BlueCorsa83 hat geschrieben:wurde nicht zurückgesetzt haben wir leider vergessen
Wenn du ne Kopie vom Fahrzeugschein bzw. die Fahrgestellnummer vom x16xe haben solltest kannst du die passenden Transponder beim Freundlichen nachbestellen. 
nur der transponder reicht net...weil neue transponer sind leer, die werden auf den code vom wfs stg angepasst!bastie444 hat geschrieben:Wenn du ne Kopie vom Fahrzeugschein bzw. die Fahrgestellnummer vom x16xe haben solltest kannst du die passenden Transponder beim Freundlichen nachbestellen.
@ Compact850v
ist es nich mehr moglich das Steuergerät zurückzusetzen, wenn es ausgebaut ist :?: Und wenn ja warum :?: :?:
ist es nich mehr moglich das Steuergerät zurückzusetzen, wenn es ausgebaut ist :?: Und wenn ja warum :?: :?:
richtig geht net. weil das gegenstück vom wfs stg fehlt und das ist das motorsteuergerät...bastie444 hat geschrieben:@ Compact850v
hab mir jetzt alle drei sachen neu bestellt also steuergerät transponder aus dem schlüssel und die ringantenne müßte ja dann fünktionieren
transponer hättest dir sparen könnenBlueCorsa83 hat geschrieben:hab mir jetzt alle drei sachen neu bestellt also steuergerät transponder aus dem schlüssel und die ringantenne müßte ja dann fünktionieren