Tigra neu aufbauen?
Tigra neu aufbauen?
Habe meinen tigra jetzt schon zwei jahre, habe auch schon viel dran gemacht (seitenschweller, heckflügel usw. ). Habe mir jetzt überlegt ihn jetzt so richtig neu aufzubauen (neu lackierung, felgen, kotflügel ziehen usw. ..) er ist BJ 1998 und hat schon 112.000 km drauf. Meint ihr das rentiert sich noch, habe vor ihn dann noch min. fünf jahre zu fahren. Ist der Tigi nicht schon zu alt dafür. was meint ihr.
Re: Tigra neu aufbauen?
Kommt drauf an ob du ihn nach dem neuaufbau täglich fahren willst oder nur nen schön wetter fahrzeug haben willst ...
Will ihn schon täglich fahren, nur im winter abmelden.
denke mal, gerade dann lohnt sich es scon...
wenn du ein leidenscha-Fahrer bist, solltest du dem Tiggi neues Leben wenn du ein leidenschaftlicher Tiggi-Fahrer bist, solltest du ihm neues Leben einhauchen....
Poste doch mal ein paar Bilder....
wenn du ein leidenscha-Fahrer bist, solltest du dem Tiggi neues Leben wenn du ein leidenschaftlicher Tiggi-Fahrer bist, solltest du ihm neues Leben einhauchen....
Poste doch mal ein paar Bilder....
ach du scheiße 5 jahre noch? na dann wird es schon lohnen. dann kannste auch gleich deinen nick realisieren und passenden motor verbauen. aber willst du die kiste echt noch so lange fahren? kommt immerhin immer mehr an verschleiß hinzu.....und ob die lust so lange anhält, das sich nochmal eine investition vom umbau der so um die 10-15.000€kostet lohnt ist so ne frage. Ich habs mir auch gestellt die frage, nochmal neu lacken, innen weiß ledern.... und so weiter....aber hab mir dann doch lieber nen neues modell gekauft. fand mich dann auch ,,zu alt" für ne gepimte hasenkiste. vor allem auch fürs image. denn als lehrer mitm tiefen tigra an die schule sausen...ich weiß ja net.... . weiß ja net wie alt du nun bist, aber 5 jahre sind ne lange zeit . dann gibbet schon den Opel Tigra TTTT *löl*
Also ich hab meinem im Winter im komplett neu aufgebaut bis auf Motor das kommt diesen Winter und ich habs noch keine Sekunde bereut.
Wenn du mit ner wie du es nennst gepimten Bude auf den schulhof bzw den lehrer Parkplatz fährst bist du doch der könig bei den ganzen blagen ... die ärgern dich dann bestimmt nicht so oft ...Der_Bachelor hat geschrieben:ach du scheiße 5 jahre noch? na dann wird es schon lohnen. dann kannste auch gleich deinen nick realisieren und passenden motor verbauen. aber willst du die kiste echt noch so lange fahren? kommt immerhin immer mehr an verschleiß hinzu.....und ob die lust so lange anhält, das sich nochmal eine investition vom umbau der so um die 10-15.000€kostet lohnt ist so ne frage. Ich habs mir auch gestellt die frage, nochmal neu lacken, innen weiß ledern.... und so weiter....aber hab mir dann doch lieber nen neues modell gekauft. fand mich dann auch ,,zu alt" für ne gepimte hasenkiste. vor allem auch fürs image. denn als lehrer mitm tiefen tigra an die schule sausen...ich weiß ja net.... . weiß ja net wie alt du nun bist, aber 5 jahre sind ne lange zeit . dann gibbet schon den Opel Tigra TTTT *löl*
dann stehen die mädels 5-10 klasse schlange bei dir 
genau das willlste doch

genau das willlste doch

Das gleiche überlege ich mir auch zur Zeit. Da steckt schon viel Geld im Auto drin.
Motor usw. ist alles neu gemacht. Nur der Schwerpunkt bei dem ich Bedenken habe, ist der Rost.
Entweder weiter aufbauen, oder neues Auto muß her.
Das entscheid ich in den nächsten 2 Wochen was mit dem Tigra passiert!
Nur ist es auch traurig für mich, weil ich mir damals den Tigra gekauft habe, weils mein Traumauto war und es tut auch weh, weil ich eben schon soviel Geld reingesteckt habe! :?
Motor usw. ist alles neu gemacht. Nur der Schwerpunkt bei dem ich Bedenken habe, ist der Rost.
Entweder weiter aufbauen, oder neues Auto muß her.
Nur ist es auch traurig für mich, weil ich mir damals den Tigra gekauft habe, weils mein Traumauto war und es tut auch weh, weil ich eben schon soviel Geld reingesteckt habe! :?
Mit deinen Motor drinen würde ich den sofort aufbauen ohne nachzudenkenNLORD hat geschrieben:Das gleiche überlege ich mir auch zur Zeit. Da steckt schon viel Geld im Auto drin.
Entweder weiter aufbauen, oder neues Auto muß her.![]()