k&n performance kit
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
k&n performance kit
lohnt es sich, die 90 € zu investieren? ich mein, bringt es was, außer ansauggeräusch?
Re: k&n performance kit
höheren Spritverbrauch und wenns gut warm is weniger Leistung 
und sonst? brauche ein bißchen sound vom motor, hinten röhrt schon der supersprinttopf, aber vorne...... naja..... 

Also der bringt nen Höllensound und mein Corsa ging damit sogar hinten raus noch ca. 5-10 km/h schneller. (Hab nen X14XE)
Des mit der Leistung wenns heiß ist merkt man kaum, da ja auch ein Kaltluftzufuhrschlauch verlegt wird.
Achja wo bekommst du denn den K&N für 90,- Euro?
Ich habe für mein Kit 115,- pus 40,- Euro TÜV-Gebühren bezahlt.
Markus
Des mit der Leistung wenns heiß ist merkt man kaum, da ja auch ein Kaltluftzufuhrschlauch verlegt wird.
Achja wo bekommst du denn den K&N für 90,- Euro?
Ich habe für mein Kit 115,- pus 40,- Euro TÜV-Gebühren bezahlt.
Markus
naja, hab nen händler gefunden..... soll sogar mit gutachten sein.....
im prinzip muss es jeder selber wissen du hast halt nen Ansauggeräusch das du hörst und erlich gesagt ich hatte nie probleme damit selbst wenns heiß draussen ist, auch nicht beim anfahren und von weniger leistung ist da null die bohne zu spüren !
andererseits gabs hier jemanden der angeblich permanent probleme beim anfahren hatte, der baute sich wieder den orginalluffi rein allerdings hat man da komischerweise auch nichtsmehr von ihm gehört obs nu besser ist oder net
andererseits gabs hier jemanden der angeblich permanent probleme beim anfahren hatte, der baute sich wieder den orginalluffi rein allerdings hat man da komischerweise auch nichtsmehr von ihm gehört obs nu besser ist oder net

hmm, klingt gut!
und wie schauts im winter aus? also wenns schweine kalt ist, mein ich?
und wie schauts im winter aus? also wenns schweine kalt ist, mein ich?
gerade das ist doch gut wenn kalte luft angesaugt wird 

hab auch den k&n drin. Wenns warm ist geht meiner schon manchmal nicht so gut als wie wenn kalt ist. Weiß aber ned ob des am Luffi liegt
naja, mein burder hat damals nen vergaser corsa gehabt, der ist im winter nachmal eingefrohren...... kann das beim einsprizer auch passierten, ne, oder?