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Schlauchbelegung an Drosselklappe und Ansaugkrümmer

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 18:37
von TurboOmega
Hallo,

der Zusammenbau meines Motors auf original ist fast abgeschlossen. Es fehlen nur noch wenige Handgriffe, bei denen ich eure Hilfe brauche.

Könnte mir jemand Fotos amchen von den Anschlüssen der Ansaugbrücke vor der Drosselklappe?! Also ich brauch nich einD etailfoto, sondern muss irgendwie erkennen können, wozu was gehört und welche Schläuche drot angeschlossen werden müssen!

Dann ist die Info wichtig, wohin der linke obere Schlauch des Wasserbehälters hinget. Geht der in die Spritzwand hinein?

Aus der SPritzwand kommt auch noch ein Schlauch, neben dem Wasserbehälter. Muss dieser Schlauch an den linken Anschluss des Wasserbehälters?!

Das sind so die wictigsten Daten, die ich bräuchte. Und Fotos sind natürlich am besten!

TO

Re: Schlauchbelegung an Drosselklappe und Ansaugkrümmer

Verfasst: Fr 8. Jul 2005, 16:37
von TurboOmega

Re: Schlauchbelegung an Drosselklappe und Ansaugkrümmer

Verfasst: Fr 8. Jul 2005, 21:32
von Shaft
Ich hab hier ein paar ältere Fotos meines Motors, vielleicht hilft es ja ein wenig. Ansonsten versuch ich übers Wochenende noch ein paar neue zu machen...

Klick!

Re: Schlauchbelegung an Drosselklappe und Ansaugkrümmer

Verfasst: Sa 9. Jul 2005, 08:59
von Zero
TurboOmega hat geschrieben: http://people.freenet.de/TurboOmega/Benzinsachen.JPG

die leitung wo dieses weiss/gelbe rückschlagventil drin hatt geht jedenfalls zu dem steuerventil von der SEKU!

http://people.freenet.de/TurboOmega/unb ... hlauch.JPG

dieser schlauch hängt auch an dem entlüftungsventil der andere der da dran ist (sind bloß 2) müsste zum aktivkohlefilter gehen! wenn dem so ist gehort der andere an die ansaugbrücke bzw halt ans unterdrucksystem!

http://people.freenet.de/TurboOmega/Wasserbehaelter.JPG
an den freien anschluss kommt der rücklauf von der drosselklappenheizung hin! wenn die bei deiner PB nicht angeschlossen war müsstest du die leitung irgentwo hinter/unterhalb der ansaugbrücke finden! deser geht dann in die drosselklappe und dann der andere an den ausgleichsbehälter!