Schwarze Rückleuchten
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Schwarze Rückleuchten
Moin,
ich stöber gerade bei Ebay die Tigra Teile durch da seh ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2415403185
schwarz getönte Rüclleuchten fürn Tigra die Dinger würden mir sehr gut gefallen hat jemand so welche schon drauf wegen TÜV eintragung.
Hab es viel ärger beim TÜV? Was für ein Gutachten raucht man dafür?
ich stöber gerade bei Ebay die Tigra Teile durch da seh ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2415403185
schwarz getönte Rüclleuchten fürn Tigra die Dinger würden mir sehr gut gefallen hat jemand so welche schon drauf wegen TÜV eintragung.
Hab es viel ärger beim TÜV? Was für ein Gutachten raucht man dafür?
Re: Schwarze Rückleuchten
JA da ist sie :lol:
Endlich stellt jemand die Frage aller Fragen :twisted:
Die Teile sind illegal, da wurde schon x-1000-mal drüber geredet!
Endlich stellt jemand die Frage aller Fragen :twisted:
Die Teile sind illegal, da wurde schon x-1000-mal drüber geredet!
Jo das Gutachten kannste rauchen, das ist net gültig :lol:Was für ein Gutachten raucht man dafür?
jaja ist ja gut raucht ihr eure Gutachten nicht auch :mrgreen:
Ich hab die Frage vorher echt noch nicht gelesen
eigendlich schade sehen sehr gut aus
aber trotzdem danke für die schnelle "freundliche" Antwort
Ich hab die Frage vorher echt noch nicht gelesen
eigendlich schade sehen sehr gut aus
aber trotzdem danke für die schnelle "freundliche" Antwort
Hi, wie MichiC schon gesagt hat die sind illegal und die wird dir kein Tüver auf der welt eintragen :x
MfG.reddevil
MfG.reddevil
ein ordentlicher LUFI-thread fehlt noch, ich glaub dann ham wir wieder so fast alles zusammen :lol:
aber ich hätte wirklich auch gerne schwarze rückleuchten, damit sieht das schwarze tigra-heck richtig geil aus :?
aber ich hätte wirklich auch gerne schwarze rückleuchten, damit sieht das schwarze tigra-heck richtig geil aus :?
NAJA, DA FINDET SICH SICHER EINER !!!! :lol:reddevil hat geschrieben:Hi, wie MichiC schon gesagt hat die sind illegal und die wird dir kein Tüver auf der welt eintragen :x
MfG.reddevil
aber gut aussehen tuts 8) .
Aber ich sag schon mal was sonst andere schreiben:
,,Machs nicht. Du verlierst vers. schutz, die legen dir den wagen still, damit hast du auch nicht mehr PS ...... etc. .

@Fabian,
Du weißt das die Betrieberlaubnis von Deinem Fahrzeug erloschen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn se Dich f..... mit den Lampen freut sich das Arbeitsamt, dann ham se nämlich einen mehr. Mann seid Ihr b.....!!! Ihr wollt es nicht kapieren oder????
Micha2 :evil:
Du weißt das die Betrieberlaubnis von Deinem Fahrzeug erloschen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn se Dich f..... mit den Lampen freut sich das Arbeitsamt, dann ham se nämlich einen mehr. Mann seid Ihr b.....!!! Ihr wollt es nicht kapieren oder????
Micha2 :evil:
du hast sicher recht. aber da ich seit 3 jahren ca. damit rumgurke, bei polizei kontrollen und 2 unfällen nie was war glaub ich da halt nicht mehr wirklich dran. aber irgendwann werde ich sicher sagen, der micha hattte recht. ich sehs auch schon in der ferne kommen...aber bis dahin :-) . ich meine , ein wenig verständlich ist es aber doch auch oder ?
ops:

hm...aber warum fahren dann soviele autos anderer marken ich sagt nur golf auch mit solchen schwarzen rückleuchten rum? dachte das auch an nem corsa usw bei uns schomal gesehen zu haben, nur ich denk net so ganz tiefschwarz. entweder gibts da noch hellere mit dennen man darf oder fahren wirklich soviele illegal mit denen rum?!
TB
TB
@Tigrababy,
das ist doch ganz einfach. Wieviel Golf gibts? Wieviel Tigis gibts? Leuchten werden von den Herstellern nur für Fahrzeuge produziert bei denen sich das lohnt. Und bei Tigi lohnt sich das eben nicht.
Micha2 8)
das ist doch ganz einfach. Wieviel Golf gibts? Wieviel Tigis gibts? Leuchten werden von den Herstellern nur für Fahrzeuge produziert bei denen sich das lohnt. Und bei Tigi lohnt sich das eben nicht.
Micha2 8)