Seite 1 von 2

Pop doors

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 21:51
von Monsterrad
Tag Leutz.

Ich hab vor mir die Defender Carguard Standard zu holen.

Meine Frage: Wie funzt das, wenn ich die Türen cleane? Es gibt ja diese extra starken Stellmotoren wo die Tür aufpopt. Da ist das Problem! Poppen dann immer beide Türen auf, weil ich hab ja nur einen Knopf. Oder seh ich das falsch?

Danke für jeden Rat, denn der muß schnell kommen, da ich nächste Woche schon lacken möchte und da alle umbauten gemacht sein sollten.

Also haut in die Tasten

Re: Pop doors

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 21:58
von VeNoM
garnichts poppt da weil es illegal ist keine Türgrippe mehr zu haben !

Re: Pop doors

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 22:01
von Monsterrad
möchte nur wissen wie es realisierbar ist.

Re: Pop doors

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 22:01
von Zero
eigentlich sollte die anlage die möglichkeit haben die türen einzeln zu öffnen!

kannst ja mal amok fragen der hatte das so an seinem corsa ich glaub da gingen alle türen einzeln auf...

das komplett cleane türen also ohne ne öffnungsmöglichkeit von aussen sind ja sowieso nicht zulässig bloß so zur info :wink:

Re: Pop doors

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 22:12
von asroc
Monsterrad hat geschrieben:möchte nur wissen wie es realisierbar ist.
Die Carguard hat 2 Zusatzkanäle. Könntest z.B. darüber jede Tür extra schalten.

Allerdings bietet die Carguard auch die Möglichkeit, beide( ZV)-Motoren getrennt anzusteuern. Da wird beim ersten Tasterdruck nur die Fahrertür und beim 2ten Tastendruck (innerhalb von 3 sec) die restlichen Türen geöffnet.

Re: Pop doors

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 22:44
von Jojo81
asroc hat geschrieben:Allerdings bietet die Carguard auch die Möglichkeit, beide( ZV)-Motoren getrennt anzusteuern. Da wird beim ersten Tasterdruck nur die Fahrertür und beim 2ten Tastendruck (innerhalb von 3 sec) die restlichen Türen geöffnet.
jap, so hab ich das auch in erinnerung. das geht schon mit nur einer taste.

Re: Pop doors

Verfasst: Mi 20. Jul 2005, 17:28
von RydeOrDie
hol dir doch cleane türgriffe vom Astra oder Corsa...usw und mach dann da das "pop dingens" rein.
Würde aber trozdem das "pop" als zusatzkanal machen, denn türschrammen könnten passieren falls es mal zu weit poppt wenn das Auto schräg steht oder so.

Re: Pop doors

Verfasst: Mi 20. Jul 2005, 17:52
von Monsterrad
HUI:

Worauf Leute kommen mit schräg stehen. Hast aber recht. Das mit den Türteilen vom Corsa an den hinteren Türen hab ich schon. Ich meine die ohne Zylinder. Clean kommt halt geil. Und man hat dann nicht mehr diese Kratzspuren von jedem De..en den man mitnimmt.


Das mit dem Ghost-Schalter ist doch so, das man den drücken muß, damit das Auto startet/Wegfahrsperre deaktiviert wird? Richtig?

Re: Pop doors

Verfasst: Mi 20. Jul 2005, 21:07
von Corsa A
Falls du mit extra starken dingern diese elektromagnetischen zugmotoren meinst,das ist der größte dreck und damit bekommst die tür nicht anständig auf.

Re: Pop doors

Verfasst: Mi 20. Jul 2005, 21:15
von Monsterrad
ich meine nicht diese eBay-Dinger