GSI-Front GFK Nachbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
GSI-Front GFK Nachbau
ich hab bei ebay was gefunden: klick. schaut aus wie ne gsi-front...die frage is, wie gut passt das ding...? wenns was taugt, wäre es schon reizvoll...
Re: GSI-Front GFK Nachbau
Das Erste was da wegbricht ist die GFK-Lippe :-D
Für den Preis lieber paar €uronen mehr hinblättern und ne richtige GSi holen
Für den Preis lieber paar €uronen mehr hinblättern und ne richtige GSi holen
naja, vor dem gutachten hab ich wenig angst. is ja baugleich mit der gsi...und wenn das material ok is, warum nicht.
war nur so´n gedanke mit der front...und wennman die original-lippe druntermacht
war nur so´n gedanke mit der front...und wennman die original-lippe druntermacht
Schon mal die agb gelesen von dem Verkäufer?
Sofern in Angeboten, Katalogen etc. die Aussage "mit Materialgutachten" für von uns vertriebene Produkte enthalten ist,stellt dies keine Zusicherung auf den Erhalt/Erwerb der ABE des Fahrzeuges oder die Eintragungsfähigkeit gem. StVZO, StVO dar, sondern verweist entspechend dem Wortlaut einzig und allein auf das Vorliegen eines Materialgutachtens für das Produkt hin, welches bei Erwerb des Produktes mit Ware übersandt wird.
Sofern in Angeboten, Katalogen etc. die Aussage "mit Materialgutachten" für von uns vertriebene Produkte enthalten ist,stellt dies keine Zusicherung auf den Erhalt/Erwerb der ABE des Fahrzeuges oder die Eintragungsfähigkeit gem. StVZO, StVO dar, sondern verweist entspechend dem Wortlaut einzig und allein auf das Vorliegen eines Materialgutachtens für das Produkt hin, welches bei Erwerb des Produktes mit Ware übersandt wird.
hi
da find ich die von lonytoons(wie auch immer das geschrieben wird) besser is auch bei ebay drin , is annen blauen b corsa dran sieht geil aus
is aber auch nur mit materialgutachten , wenn ich nichn originale hätte und die von lt mit ein teilegutachten geben würde würde ich mir die holen , is nämlich schön clean
mfg rene
da find ich die von lonytoons(wie auch immer das geschrieben wird) besser is auch bei ebay drin , is annen blauen b corsa dran sieht geil aus
is aber auch nur mit materialgutachten , wenn ich nichn originale hätte und die von lt mit ein teilegutachten geben würde würde ich mir die holen , is nämlich schön clean
mfg rene
also die lonytoons is ganz ok war auch kein prob mit der eintragung ein kumpel hatte die mal bis zu seinem unfall
hi
und wie wardie von der passgenauigkeit her ?
hab gehört das das nich so berauschend sein soll
aber ansonsten sieht die richtig geil aus , und für 109€ kann man ja die nsw mitkaufen , die kriegt man bei Dumm&Wichtig aber billiger
davon mal abgesehn
mfg rene
und wie wardie von der passgenauigkeit her ?
hab gehört das das nich so berauschend sein soll
aber ansonsten sieht die richtig geil aus , und für 109€ kann man ja die nsw mitkaufen , die kriegt man bei Dumm&Wichtig aber billiger
davon mal abgesehn
mfg rene
also
1. Wird die angepasst werden müssen
2. bricht die halt gleich wenn du gescheit aufsitzt
3. Wenn unbedingt ne GSI front sein muss gebe ich doch dann gleich das Geld aus und hol mir ne richtige, da die aus ABS ist (also flexibler), die Lippe aus Gummi ist und noch dazu einfach 1A passt, rangeschraubt und fertig, gegebenfalls musste die dann auch net eintragen lassen und hast ne vernünftige Garantie bzw. kannst sie zurückgeben wenn ne macke dran is
1. Wird die angepasst werden müssen
2. bricht die halt gleich wenn du gescheit aufsitzt
3. Wenn unbedingt ne GSI front sein muss gebe ich doch dann gleich das Geld aus und hol mir ne richtige, da die aus ABS ist (also flexibler), die Lippe aus Gummi ist und noch dazu einfach 1A passt, rangeschraubt und fertig, gegebenfalls musste die dann auch net eintragen lassen und hast ne vernünftige Garantie bzw. kannst sie zurückgeben wenn ne macke dran is
-
- Senior
Die Original kostet ohne Nebels und ohne Lippe über 400 Euronen. Somit stellt die bei Ebay eine Alternative dar. Man muss nur sehen, wie man da ne Gummilippe ranbekommt. Die erste Frage die Du stellen solltest ist, ob die Halter für die Nebels dran sind, sonst kannst keine anbauen.
@ BlueCorsa83:
Welche Nebels musste er für die Loony nehmen, denn bei der letzten von Ebay hätte ich die vom Tigra kaufen müssen, hab aber schon die vom Corsa liegen.
little-blue
@ BlueCorsa83:
Welche Nebels musste er für die Loony nehmen, denn bei der letzten von Ebay hätte ich die vom Tigra kaufen müssen, hab aber schon die vom Corsa liegen.
little-blue