Hallo,
haben die schwarzen Klarglasscheinwerfer eine andere Lichtaustrittsfläche als wie die normalen? Weil mein TÜV Prüfer mir den BB zum anschweißen nicht einträgt mit den normalen weil der BB zuviel von der Lichtaustrittsfläche verdeckt.
Mfg Franklin
Haben schwarze Klarglas eine andere Lichtaustrittsfläche?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Haben schwarze Klarglas eine andere Lichtaustrittsfläche?
nein , aber die Lichtausbeute ist schlechter. zumindest beim kaddi , da steht auch in der abe drin das Scheinwerferabdeckungen nicht zulässig sind
Notfalls die AngelEyes nehmen, damit bekommst ihn sicher eingetragen!
Die Klarglas sind kaum anders als die Seriendinger beim Corsa, manche schwörn drauf...
Die Klarglas sind kaum anders als die Seriendinger beim Corsa, manche schwörn drauf...
Halte ich mal für ein Gerücht, weil dann die SW überhaupt keine Zulassung bekommen hätten..das keine Abdeckungen zulässig sind hat nix mit der Lichtausbeute bei schwarzen SW zu tun, das steht halt bei vielen Nachrüstscheinwerfern dabei, weil´s grundsätzlich keiner prüft..genauso kann´s ein Prüfer aber trotzdem mit schwarzen SW eintragen..mehr Probleme als mit normalen SW gibt´s dann auch nicht..MacFrog hat geschrieben:nein , aber die Lichtausbeute ist schlechter. zumindest beim kaddi
- snoopy1202
- Senior
Die Lichtausbeute nach vorne hat sich beim Wechsel von Original auf Schwarz/Klarglas bei mir sogar verbessert, trotz BB.
Allerdings leidet die Lichtausbeute zur Seite etwas. Also, wenn man wo abbiegt dann hat man ned gerade nen gescheites Licht.
Aber für was gibts noch Nebelscheinwerfer?
ops:
Allerdings leidet die Lichtausbeute zur Seite etwas. Also, wenn man wo abbiegt dann hat man ned gerade nen gescheites Licht.
Aber für was gibts noch Nebelscheinwerfer?