Also ich hab seit drei Jahren nen corsa C 1.0 mit 43 kw-also nur knappe 60 PS (ja ich weiß-aus fehlern lernt man....)

so nun möcht ich ihn aber endlich optisch mal etwas auf vordermann bringen und mit felgen und evtl. größeren reifen anfangen. ich hab leider als mädchen davon fast überhaupt keine ahnung und jeder erzählt mir was anderes. :?: laut fahrzeugschein steht in der größenbezeichnung der bereifung zweimal 175/65R14 oder zweimal 185/55R15 drinnen. was heißt das?! kann ich max. 185er drauf machen? zudem steht zusätzlich noch bei den 185er A.Felge 6Jx15. für was steht das J? heißt das, dass ich ohne eintragung 185er Reifen mit 6x15er felgen aufs auto machen kann?!
und mit eintragung?!
wollt eigentlich gern 195/45 mit 7,5x16Zoll Felgen. aber viele meinten das packt mein auto gar nicht mehr...
kann ich evt. ohne große umbauarbeiten bei meinem auto mehr leistung raus bekommen oder muss man dann gleich nen anderen motor und den rest umbauen? :mrgreen:
wär euch echt dankbar, wenn ihr mir etwas helfen könnt. will doch auch a bissl a schöns auto haben... :lol: [/align:9b0b524da2]