suche lieder zum subwoofer quälen
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
suche lieder zum subwoofer quälen
also, wenn jemand nen lied kennt, bitte titel posten
richtige subwoofer-lieder (wenns sowas gibt) sind auch gerne gesehen.
mfg und danke
/Edit G-Funk: eMail-Adresse rausgenommen
richtige subwoofer-lieder (wenns sowas gibt) sind auch gerne gesehen.
mfg und danke
/Edit G-Funk: eMail-Adresse rausgenommen
Re: suche lieder zum subwoofer quälen
ich sag nur kai tracid "trance and acid"
also ich habs geschafft meine stufe nach 5maligem abspielen auf vollast zum notaus zu bringen (leider nur außerhalb des autos gehört
)
mfg
martin
also ich habs geschafft meine stufe nach 5maligem abspielen auf vollast zum notaus zu bringen (leider nur außerhalb des autos gehört

mfg
martin
Als Musikrichtung empfehle ich dir da Reggaeton. Ist sehr Bassbetont und kann deinen Subwoofer wirklich fertig machen 
Wenn du mit Reggaeton nichts anfangen kannst, empfehle ich dir dich mal unter Reggaeton-Music.de umzusehen...

Wenn du mit Reggaeton nichts anfangen kannst, empfehle ich dir dich mal unter Reggaeton-Music.de umzusehen...

Diecast - Sacrifice (der schnellste und brutalste und aggressivste doublebase seit fear factory) albumtitel ist tearing down your blue skys
50 cent - candy shop
Static X - Brainfog
das schiebt *GGGGG*
50 cent - candy shop
Static X - Brainfog
das schiebt *GGGGG*
da subwoofer leider gewünscht sind:
gib mal in einschlägigen internetmusikläden/beschaffungsmaßnahmen Basstest, Subwoofertest, (e)Xtremebass oder sowas ein, man findet einiges brauchbares...
gib mal in einschlägigen internetmusikläden/beschaffungsmaßnahmen Basstest, Subwoofertest, (e)Xtremebass oder sowas ein, man findet einiges brauchbares...
Fear Factory...
Aber ich finde die bei weitem nicht so basslastig wie manch andere Band. Naja, vielleicht ist die von dir angesprochene Band da härter...
Naja, die Split Program von Caliban und Heaven Shall Burn haben schon schöne Stücke rausgebracht.
Heaven Shall Burn - If This Is A Man, Downfall Of Christ
Caliban - Arena Of Concealment, One Day
Und nochn paar:
As I Lay Dying - Undefined, Elegy
Roadrunner Records - Dawn Of A Golden Age
Killswitch Engage - Numbered Days (ein Part davon ist gut übel)
Maroon - The World's Havoc (Killer)
Trivium - The Deceived (eingeschränkt)
Für gerissene Woofer oder Persönlichkeitsstörungen übernehme ich keine Haftung...
Und wenn du es mal ausprobieren willst, hol dir was von den Excrementory Grindfuckers oder Japanische Kampfhörspiele, Grindcore ist noch n bissl mehr Drum als Metalcore.
Was mir noch einfällt, ich weiß nicht, was schlimmer ist: Richtig harter, tiefer Bass oder ganz schnell ganz viel Bass hintereinander. Bei ersterem solltest du sicher eher bei HipHop suchen.
mfg.

Aber ich finde die bei weitem nicht so basslastig wie manch andere Band. Naja, vielleicht ist die von dir angesprochene Band da härter...
Naja, die Split Program von Caliban und Heaven Shall Burn haben schon schöne Stücke rausgebracht.
Heaven Shall Burn - If This Is A Man, Downfall Of Christ
Caliban - Arena Of Concealment, One Day
Und nochn paar:
As I Lay Dying - Undefined, Elegy
Roadrunner Records - Dawn Of A Golden Age
Killswitch Engage - Numbered Days (ein Part davon ist gut übel)
Maroon - The World's Havoc (Killer)
Trivium - The Deceived (eingeschränkt)
Für gerissene Woofer oder Persönlichkeitsstörungen übernehme ich keine Haftung...
Und wenn du es mal ausprobieren willst, hol dir was von den Excrementory Grindfuckers oder Japanische Kampfhörspiele, Grindcore ist noch n bissl mehr Drum als Metalcore.
Was mir noch einfällt, ich weiß nicht, was schlimmer ist: Richtig harter, tiefer Bass oder ganz schnell ganz viel Bass hintereinander. Bei ersterem solltest du sicher eher bei HipHop suchen.
mfg.
hier das hier: Brooklyn_Bounce_-_Sex_Bass_Rock_n_Roll_(Ziggy_X_Rmx)
das hat geile klangstufen und HAMMER bass ^^ das habe ich selber heute erst gefunden! und kommt direkt ins Auddo morgen
das hat geile klangstufen und HAMMER bass ^^ das habe ich selber heute erst gefunden! und kommt direkt ins Auddo morgen

ok dann ma meine bass lieder!
die drücken normal alles wech
dj magic mike - feel the bass
three six mafia - late night tip
bassotronics - bass i love you
bassotronics - with bass mekankis
bassotronics - set the bass free
e 40 - rep your city
bow wow - b.o.w.
lloyd banks - work magic
also die gehn echt alle extrem, sind fast alle bass test tracks! also vorsicht mit den tracks ein kollege von mir hat sich nach langem hören seine endstufe gegrillt!

dj magic mike - feel the bass
three six mafia - late night tip
bassotronics - bass i love you
bassotronics - with bass mekankis
bassotronics - set the bass free
e 40 - rep your city
bow wow - b.o.w.
lloyd banks - work magic
also die gehn echt alle extrem, sind fast alle bass test tracks! also vorsicht mit den tracks ein kollege von mir hat sich nach langem hören seine endstufe gegrillt!
bass kann man nie genug haben ^^ obwohl ich im mom auf klang der anderen frequenzen höre und den bass fast ganz unten habe weil irgendwann gehts einem auffem sag immer nur bom bom bom ^^
so gehts mir auch
n kollege von mir hat nur von seine alten anlage schon son hörschaden das er nur noch druck will udn kein klang mehr :P

n kollege von mir hat nur von seine alten anlage schon son hörschaden das er nur noch druck will udn kein klang mehr :P