tiefe eurer Tuningfrontschürzen/Spoilerlippen
tiefe eurer Tuningfrontschürzen/Spoilerlippen
wie tief gegenüber der original sind eure tuningfrontschürzen/frontlippen???
ein bild dazu wäre cool
ein bild dazu wäre cool
Re: tiefe eurer Tuningfrontschürzen/Spoilerlippen
Die Spoiler von NTC sind fast alle 8 - 10 cm tiefer als die Original
joa nur sagt ntc irgendwie nicht ob 10 cm mit oder ohne gummilippe! weil ohne gummilippe 10cm tiefer wäre ja geil! aber 10 cm zusätzlich zur gummilippe wäre mit orgi fahrwerk ja unmöglich!
lumma Frontspoilerlippe ohne Cupschwert kommt ca 4-4.5cm tiefer als die gummischamlippe
Bild
Bild
Als ich vor kurzem bei Lumma angefragt habe, sagten die mir, die Lippe ist 9 cm Tief und das Schwert ca. einen weiteren cm.Wonninet hat geschrieben:lumma Frontspoilerlippe ohne Cupschwert kommt ca 4-4.5cm tiefer als die gummischamlippe
Bild
Kommt also gut hin, wenn die Original ca 5 cm hat.
hehe könnte sein das ich es weiss weil ich sie eben habeCrazymike hat geschrieben:Als ich vor kurzem bei Lumma angefragt habe, sagten die mir, die Lippe ist 9 cm Tief und das Schwert ca. einen weiteren cm.Wonninet hat geschrieben:lumma Frontspoilerlippe ohne Cupschwert kommt ca 4-4.5cm tiefer als die gummischamlippe
Bild
Kommt also gut hin, wenn die Original ca 5 cm hat.

Was hast du denn eigentlich für ein Fahrwerk/Felgen drin, wenn du nur noch 5,5 cm hast?
60/50 mit fk federn und gelben konis, momentan mit original 15" opel alus... nächstes jahr mal mit 16" schaun
Ich hab en 60/40 und ebenfalls 15", hab aber mit der Originalen ja gerade noch 6-7 cm frei. :?:Wonninet hat geschrieben:60/50 mit fk federn und gelben konis, momentan mit original 15" opel alus... nächstes jahr mal mit 16" schaun
naja das is aber nich grad normal, hat sich dein fahrwerk vll stärker gesetzt ?