Hi erstmal,
und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem X10XE:
Wenn der Motor warm ist, bekomme ich ihn nicht gestartet!
Sobald ich Gas gebe, springt er an! Und wenn er einmal läuft, läuft er auch ohne Probleme!!!Woran kann das liegen????
Wenn der Motor kalt ist habe ich keine Probleme beim Anspringen!!!!!!!!
Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, war nichts gespeicht, obwohl ich vor dem Auslesen, diesen Fehler hatte!!!
Gruß Patrick
Warmer Motor startet nicht richtig!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Warmer Motor startet nicht richtig!
Könnte ein Kontaktproblem vom Stecker am Temperaturfühler sein, zieh den Stecker mal ab und steck ihn wieder drauf.....so 5 mal.....vielleicht läuft es dann wieder richtig.
Gruß
Thomas©
Gruß
Thomas©
Das macht meiner auch
Ich hatte aber auch mal die Motorkontrollleuchte, so dass ein Fehler gespeichert war - AGR.
Hab das AGR letztens sauber gemacht und es ich einiges besser geworden - nur nicht das schlechte Anspringen wenn er warm ist :evil:
"Kundige Menschen" meinten, dann wäre es vermutlich das erste Röcheln vom Temp-Sensor-Motorsteuerung oder vom Kurbelwellensensor. Genau weiß ichs dann wenn eins davon ganz den Geist aufgibt :?
gruß Acki

Ich hatte aber auch mal die Motorkontrollleuchte, so dass ein Fehler gespeichert war - AGR.
Hab das AGR letztens sauber gemacht und es ich einiges besser geworden - nur nicht das schlechte Anspringen wenn er warm ist :evil:
"Kundige Menschen" meinten, dann wäre es vermutlich das erste Röcheln vom Temp-Sensor-Motorsteuerung oder vom Kurbelwellensensor. Genau weiß ichs dann wenn eins davon ganz den Geist aufgibt :?
gruß Acki
Bei mir ging aber keine Motorkontrollleuchte an!
AGR wurde schon gereinigt!
AGR wurde schon gereinigt!