wagen aufgebrochen.. "nur" neues schloß..?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Maddin

wagen aufgebrochen.. "nur" neues schloß..?

Beitrag von Maddin »

servus leutz!!

heut hats bei mir echt zugeschlagen... war nen richtig "schöner" freitag. der 13. .... :evil: wollte nur bischen inner stadt bummel und gemütlich was essen. als ich zwischendurch zum auto bin, noch was holen, durfte ich dann netterweise feststellen das jemand wohl meinte, das meine anlage sich bei ihm wohler fühlt als bei mir.. echt toller gedanke, muß ich sagen!!

nun aba zu meiner frage.. die ham es irgendwie geschafft, das schloß auf der fahrerseite aufzukriegen (trotz schließfunktion). kann ich mir da einfach die schlüsselnummer raussuchen und das schloß nachbestellen, oder habe ich das "glück", das alle schlösser neu müssen, wenn ich nen einheitlichen schlüssel haben will??
weiß da einer was genaues??

mfg maddin
FoXy
Senior
Re: wagen aufgebrochen.. "nur" neues schloß..?

Beitrag von FoXy »

Bitte nicht schlagen wenns falsch ist - aber ich habe mal gelesen das man sich die schlösser mit der schlüsselnummer auch nachbestellen kann. stand mal sowas in nem handbuch. im corsa handbuch selber hab ich sowas noch nicht gefunden. mußt du mal bei opel anfragen ob du sowas noch bekommst.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

soweit ich weiß kann man anhand der briefnummer das schloss nachbestellen ... und wenn mich nicht alles täuscht liegt das dann so bei 80€ ... aber das is nur son gedanke der noch rumschwirrt obs hundertpro stimmt weiß ich net
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

ich brauchte zum bestellen den CarPass
Antworten