Gecleante Kotflügel/Seitenblinker entfernt
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Gecleante Kotflügel/Seitenblinker entfernt
Hi zusammen!
Muss ich mir das Entfernen des Seitenblinker beim Tigra vom Tüv abnehmen lassen?
Dazu gab es mal einen Thread, kann denn leider net aufrufen, bzw. finden(Wäre auch net wenn einer den Link dazu parat hat)
Es ging auch darum, das die vorderen Blinker insoweit genug zur Seite strahlen, das es ausreicht.
Hat da noch jemand Infos für mich?
P.S.: Noch eine Sache womit ich net noch 'n Thema eröffnen will. Gibt es eine Auflage damit mir der extreme bb von MHC via Einzelabnahme abgenommen werden kann?
Muss ich mir das Entfernen des Seitenblinker beim Tigra vom Tüv abnehmen lassen?
Dazu gab es mal einen Thread, kann denn leider net aufrufen, bzw. finden(Wäre auch net wenn einer den Link dazu parat hat)
Es ging auch darum, das die vorderen Blinker insoweit genug zur Seite strahlen, das es ausreicht.
Hat da noch jemand Infos für mich?
P.S.: Noch eine Sache womit ich net noch 'n Thema eröffnen will. Gibt es eine Auflage damit mir der extreme bb von MHC via Einzelabnahme abgenommen werden kann?
Re: Gecleante Kotflügel/Seitenblinker entfernt
Hi,
Die Seitenblinker brauchst du normalerweise nicht auszutragen.
Es sei denn, du hast die Angel Eyes am Tigra verbaut, dann musst du z.B Spiegel mit Blinkern haben.
Will sie auch cleanen, muss aber dazu sagen das ich sie wegen der Sicherheit eintragen werd.
Es sei denn, du hast die Angel Eyes am Tigra verbaut, dann musst du z.B Spiegel mit Blinkern haben.
Will sie auch cleanen, muss aber dazu sagen das ich sie wegen der Sicherheit eintragen werd.
Ok, alles klar
Sieht auch Hammer aus wenn die gecleant sind! :lol:

Sieht auch Hammer aus wenn die gecleant sind! :lol:
Wie meinst du das genau ?DJ-IllUsions hat geschrieben: Will sie auch cleanen, muss aber dazu sagen das ich sie wegen der Sicherheit eintragen werd.
Hehe.. hab es komisch gefasst;-D
Will sie eintragen damit ich auf nummer sicher gehen kann falls ich mal angehalten werden sollte;-D
Und so sieht natürlich der Fahrzeugschein dann schön voll aus :twisted:
Will sie eintragen damit ich auf nummer sicher gehen kann falls ich mal angehalten werden sollte;-D
Und so sieht natürlich der Fahrzeugschein dann schön voll aus :twisted:
Achsoooo :lol:
So wie du wollte ich das dann auch machen
Nur wie willst du das abnehmen lassen? "Entfernung der seitlichen Blinkleuchten" ??
So wie du wollte ich das dann auch machen
Ist nicht mein Bier was da drauf stehen wird;-D
hauptsache er bringts aufs papier
hauptsache er bringts aufs papier
Wo du recht hast hast du recht :lol:
Erklärs mir bitteDJ-IllUsions hat geschrieben:Hi,
blinker am kotflügel sind nicht vorgeschrieben auch nicht mit anderen scheinwerfern.
Wegen dem BB: mußt dir zusätzliche Fernscheinwerfer montieren und die originalen deaktivieren, glaub so war das.