Zigarettenanzünder ausbauen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Zigarettenanzünder ausbauen?
Hallo,
wie kann ich am besten den Zigarettenanzünder ausbauen, ohne etwas zu beschädigen? Den Anzünder möchte ich ausbauen, damit ich das Kabel Zündungsplus abgreifen kann.
MfG
Silver
wie kann ich am besten den Zigarettenanzünder ausbauen, ohne etwas zu beschädigen? Den Anzünder möchte ich ausbauen, damit ich das Kabel Zündungsplus abgreifen kann.
MfG
Silver
Re: Zigarettenanzünder ausbauen?
Hallo!
bei mir ghet er auch nicht raus, andere meinen mit einem festen zug ist er herraussen... 8)
bei mir ghet er auch nicht raus, andere meinen mit einem festen zug ist er herraussen... 8)
Das ist ja dumm,
daran herumreissen wollte ich nicht, das schöne Auto .....
komme ich vielleicht von wo anders her an das Kabel? Das Radio geht nicht, das bekomme ich nicht raus.
MfG
Silver
daran herumreissen wollte ich nicht, das schöne Auto .....
komme ich vielleicht von wo anders her an das Kabel? Das Radio geht nicht, das bekomme ich nicht raus.
MfG
Silver
Geht ganz einfach mit nem schreubendreher und nem lappen gegen kratzspuren einfach an der geraden ansetzten und raushebeln 

Aha, dann versuche ich mal mein Glück.
Mfg
Silver
Mfg
Silver
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wennde die Blende ohne Sitzheizung hast, reicht es auch die Schltmanschette hochzuziehen und die Blende von unten rauszudrücken, di mit SH sitzt um einiges fester, klappt aber auch :twisted:
Außerdem könnteste eventuell auch den Stecker abbekommen, wennde die Manschette erstmal ab ist
Außerdem könnteste eventuell auch den Stecker abbekommen, wennde die Manschette erstmal ab ist
Hallo,
@ JJ.Maverick: sorry habe ich noch nicht versucht. Habe immer erst am WE Zeit ;-(
@ CorsaC-Freak.0815: danke für den Tip, haben keine SH ;-)
Berichte am WE ob alles geklappt hat.
Wo ich gerade schon dabei bin, wie bekomme ich die Verkleidung der A-Säule ab? Da soll ein Kabel für den Türkontakt (Innenleuchte) hochgehen?
MfG
Silver
@ JJ.Maverick: sorry habe ich noch nicht versucht. Habe immer erst am WE Zeit ;-(
@ CorsaC-Freak.0815: danke für den Tip, haben keine SH ;-)
Berichte am WE ob alles geklappt hat.
Wo ich gerade schon dabei bin, wie bekomme ich die Verkleidung der A-Säule ab? Da soll ein Kabel für den Türkontakt (Innenleuchte) hochgehen?
MfG
Silver
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ohne Kopfairbag:
einfach kräftig ziehen, ist nur geklipst
mit Kopfairbag:
oben die kleine Blende mit dem Schriftzug "Kopfairbag" entfernen und die darunterliegende Torxschraube herausdrehen, anschließend siehe ohne KA
einfach kräftig ziehen, ist nur geklipst
mit Kopfairbag:
oben die kleine Blende mit dem Schriftzug "Kopfairbag" entfernen und die darunterliegende Torxschraube herausdrehen, anschließend siehe ohne KA
thx,
der Wagen hat keinen Kopfairbag, dann werde ich mal ziehen ;-)
MFG
Silver
der Wagen hat keinen Kopfairbag, dann werde ich mal ziehen ;-)
MFG
Silver