~Innenraumausbau bzw.Rücksbank raus......unnnnddd dannn???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Traumtänzer

~Innenraumausbau bzw.Rücksbank raus......unnnnddd dannn???

Beitrag von Traumtänzer »

Hi Leute,
bin jetzt frisches Mitglied hier und muss echt erstmal sagen,schön das ich das geile Forum gefunden hab)-----*smille*****.....also werd morgen meinen neuen corsa abholen.....b.....90ps......2000er......alles original ......aber egal.....;-P.....das erste was ich mir vorgenommen hab ist,das ich die Rücbank sofort rauswerfen möchte....hab mir das grobe Ziel gesetzt....Alles raus....(aber erstmal klein anfangen)...schallensitze rein....käfig rein....fertig.......nun möchte ich ganz gerne wissen wie das so aussieht unter der bank?.....die karroserieübergänge am boden würd ich gern mit platten oder so überlegen.....oder halt so das es geil aussieht..deshalb schreib ich ja hier rein.......wie kann ich das beste aus meinem ggrroosssssen kofferraum machen?

lg timi :D
RydeOrDie
Senior

Re: ~Innenraumausbau bzw.Rücksbank raus......unnnnddd dannn???

Beitrag von RydeOrDie »

Schalensitze?
Käfig?
Und der rest Serie?

Willst nicht erstma sportliches Fahrwerk rein und paar schicke Alus drauf?
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

:shock: Klein anfangen und dann direkt nen käfig rein.. :shock: :shock:
also das nenn ich respekt *G*
Hol dir erstmal paar infos ich glaub das ist alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst... oder wie du das gerne hättest...
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Sein Name ist Programm! :lol:
Traumtänzer

hehe.......*bigsmille*------hey leutz.....hehe mein name is programm)...gibbtttt gleich haue hier :twisted:

...so fahrwerk und felgen sind kein thema mehr...alles geregelt...hehe...ausserdem warum schreib ich wohl hierrein) :D ....in meinem alten corsa hab ich nähmlich innneraum technisch so nix gemacht ....und das soll ja jetzt anders werden)...

@crush:....ja please,dann gib mir mal bbitttte en paar infos.... :!:
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

so sieht das ohne sitze aus ... aber was hilft dir das jezz weiteR ?

Bild
Traumtänzer

~naja so wirklich hilft mir das nicht weiter.....würd gern mal wissen was genau unter der rücksitzbank lautert...auf dem bild siehts aus als wär einfacher filzbezug drunter gewesen......?....
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

Traumtänzer hat geschrieben:~naja so wirklich hilft mir das nicht weiter.....würd gern mal wissen was genau unter der rücksitzbank lautert...auf dem bild siehts aus als wär einfacher filzbezug drunter gewesen......?....
richtig denn mehr ist da auch nicht.

frage an den rest:

weiß nicht mehr genau aber kommt man von da nicht an die benzin pumpe die im tank sitz ran?! :roll:
Traumtänzer

hehe...ganz so viel sollte da auch nicht mehr sein....wie siehts da mit der karroserie aus?....ist die schon in wagenfarbe?...oder muss ich das selber machen?
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

Traumtänzer hat geschrieben:hehe...ganz so viel sollte da auch nicht mehr sein....wie siehts da mit der karroserie aus?....ist die schon in wagenfarbe?...oder muss ich das selber machen?
also wie das da mit dem lack aussieht kann ich dir nicht beantworten denn mein corsi ist silber und die karosserie ja auch wegen dem verzinken. kann mir das aber nicht vorstellen das opel den innenraum auch gelackt haben sollte. habe glaube ich mal hier im forum gelesen das sich das einige nach lackieren aber genau weiß ich es wirklich nicht.
Antworten