Moin, bei Ebay hab ich diese Standlichtringe gesehen zum
einbauen in die normalen Scheinwerfer, taugt das was?
Wie bekommt man die Scheinwerfer denn auf?
Habe silberne Klarglas, sagen die Bullen was dazu, wenn
man die Ringe einbaut?
Andere Frage, wie klebe ich die Kamei-Blenden am besten
auf meine Scheinwerfer, weil da oben so ein Gummi auf den
Scheinwerfern ist. Musst ich das wegschneiden?
MFG
Scheinwerfer AngelEyes selber bauen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Scheinwerfer AngelEyes selber bauen?
haben die ringe nen e-prüfzeichen? wohl eher nicht... zum anderen führst du bauliche veränderungen an deinen e-zeichen-scheinwerfern durch... ergo... be erloschen... daraus folgt... be fürs auto erloschen... 50,- und 3 punkte... dementsprechend weiß du was die POLIZEI da sagt... bzw sagen könnte...
bzgl. blenden... die gummisnöppel reiß ab... sind eh "nur" abstandshalter... dann klebst die dinger mit sikaflex, silikon oder sonstigem kleber fest...
beachten: abe mit den scheinwerfern nicht gültig, sondern nur mit serien scheinwerfern...
bzgl. blenden... die gummisnöppel reiß ab... sind eh "nur" abstandshalter... dann klebst die dinger mit sikaflex, silikon oder sonstigem kleber fest...
beachten: abe mit den scheinwerfern nicht gültig, sondern nur mit serien scheinwerfern...
Kauf dir lieber richtige Angeleyes oder lass die Ebay Dinger.
Tüv gerecht ist das nicht wenn du die in den Scheinwerfer machst, sofern du ihn aufbekommst ohne dass was bricht.
auf deinen Scheinwerfern ist der Gummi propfen,setz deinen Fingernagel an und mach ihn ab..geht ganz easy
Tüv gerecht ist das nicht wenn du die in den Scheinwerfer machst, sofern du ihn aufbekommst ohne dass was bricht.
auf deinen Scheinwerfern ist der Gummi propfen,setz deinen Fingernagel an und mach ihn ab..geht ganz easy
Vielleicht "Muh"?CorsaPeppi hat geschrieben:sagen die Bullen was dazu
Mit diesen Standlichtringen fahren ja schon einige rum. Sieht total dumm aus finde ich...