böser blick
böser blick
hat jemand von euch vielleicht ne vorlage für einen bösenblick?!
wollt mir dann einen selbst machen ^^
thx da Basti!
wollt mir dann einen selbst machen ^^
thx da Basti!
Re: böser blick
viel spass beim eintragen... :twisted:
ideen haben die junge leute..hehe. hoffe du hast genug kleingeld (so ein paar tausend euro..), damit du alle erforderlichen gutachten, materialprüfungen etc. bei diversen instituten bezahlen kannst, damit du je die chance bekommst deinen eigenen bb beim tüv eingetragen zu bekommen.
ideen haben die junge leute..hehe. hoffe du hast genug kleingeld (so ein paar tausend euro..), damit du alle erforderlichen gutachten, materialprüfungen etc. bei diversen instituten bezahlen kannst, damit du je die chance bekommst deinen eigenen bb beim tüv eingetragen zu bekommen.
Kauf Dir fertige Bleche bei MHC, da hast auch keine Probs damit
Ja die kannst schon selber machen!!!
Fahr aber zuerst zum TÜV und frag nach was er dazu meint, bevor du anfängst was an deine haube zu braten!!!
Und wenn ihn machst, dann mach dir so wie du ihn willst (bzw eingetragen bekommst) einfach eine vorlage aus einem Stück Karton!! Diese dann als Schablone nehmen, aufs Blech übertragen, auschneiden, anschweißen,......freuen
Gruß
Fahr aber zuerst zum TÜV und frag nach was er dazu meint, bevor du anfängst was an deine haube zu braten!!!

Und wenn ihn machst, dann mach dir so wie du ihn willst (bzw eingetragen bekommst) einfach eine vorlage aus einem Stück Karton!! Diese dann als Schablone nehmen, aufs Blech übertragen, auschneiden, anschweißen,......freuen
Gruß
- cheeky_devil
- Senior
... und leg besser die kante um... hatte des we ne diskussion drüber mit nem tüver *gg
was die sich alles ausmaln könn is echt waaahnsinn....
was die sich alles ausmaln könn is echt waaahnsinn....
bei der fa. csr-tuning hab ich nen bösen blick fürn tigra aus metal gesehen mit 100% tüv... und der sieht nicht irgendwie entschärft aus!
http://www.csr-tuning.de
habs nur zufällig gesehen!
http://www.csr-tuning.de
habs nur zufällig gesehen!
@Corsaconni,
ja ist auch nicht entschärft, weil das aufm Bild der extreme (Mannis Tigra)von uns MHC ist !!! Und verkauft wird der entschärfte von Tuning Dingsbums da. Das das hier mal gesagt wird.
Micha2 :lol:
ja ist auch nicht entschärft, weil das aufm Bild der extreme (Mannis Tigra)von uns MHC ist !!! Und verkauft wird der entschärfte von Tuning Dingsbums da. Das das hier mal gesagt wird.
Micha2 :lol: