gutes Autoradio
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
gutes Autoradio
Hallo Leutz,
bin grad am überlegen, ob ich mir ein neues Autoradio zulegen soll! Hab bisher ein Sony drin. Das mit dem Black Panel. Gefällt mir vom aussehen schon recht geil! Aber ich glaub am Klang lässt sich noch einiges machen!
Könnt Ihr mir ein Autoradio bis ca. 400 Euronen empfehlen???
Danke und Gruß
Simon
bin grad am überlegen, ob ich mir ein neues Autoradio zulegen soll! Hab bisher ein Sony drin. Das mit dem Black Panel. Gefällt mir vom aussehen schon recht geil! Aber ich glaub am Klang lässt sich noch einiges machen!
Könnt Ihr mir ein Autoradio bis ca. 400 Euronen empfehlen???
Danke und Gruß
Simon
Re: gutes Autoradio
Ein Alpine oder ein JVC. In der Preisklasse sind die alle relativ gut.
bye
Falk
bye
Falk
Alpine CDA-9813R, kostet 430€....
Das ist seinen Preis aber wert
Das ist seinen Preis aber wert

Hi...
ich hab das JVC KD SH 99 RB (MP3) und kann das nur empfehlen. Kostet Inzwischen gibts auch nen Nachfolger...
ich hab das JVC KD SH 99 RB (MP3) und kann das nur empfehlen. Kostet Inzwischen gibts auch nen Nachfolger...
@Falk: Wie ist denn die genaue Bezeichnung?Oder kannst du mir die Unterschiede zwischen deinem und meinem sagen?
alpine oder pioneer
die sind alle ihr geld wert
und machen top sound :twisted:
die sind alle ihr geld wert
und machen top sound :twisted:
KD-SH9101 heisst das Teil. Is nen super Gerät.
Unterschiede ? Keine Ahnung, ich kenn nur das Aktuelle
Unterschiede ? Keine Ahnung, ich kenn nur das Aktuelle

Ich habe mir das Alpine 9815 rb gekauft ist echt geil das teil kostet regulär 649€ aber wenn du ein wenig rumsuchst bekommst es auch um 579€ sind zwar mehr wie 400€ aner es lohnt sich wollte auch zuerst das pioneer 7500 mp aber habe mich dann für das alpine entschieden.