bitte um hilfe weiß nun garni mehr weiter denn mit spurplatten klappt es auch nicht! was nun gibt es nicht jemand der das fährt ich dachte das sei kein problem aber nun sowas!!!
Riesen Problem mit bremsen!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Riesen Problem mit bremsen!!!
Jo hallo leutz also ich hab ja nun meinen c20xe drin nun wollt ich die bremsen welchsen hab mir bremsen vom kadett 16V besorgt und zimmermann sportbremsscheiben(gelocht 256x24) bloß als ich nun meine felge wieder montierte stellte ich fesst das das ja nun garni passt das heißt die felge schleift am bremssattel!!!
bitte um hilfe weiß nun garni mehr weiter denn mit spurplatten klappt es auch nicht! was nun gibt es nicht jemand der das fährt ich dachte das sei kein problem aber nun sowas!!!
Re: Riesen Problem mit bremsen!!!
Hm, 14er Felgen kaufen, und gut...
nich alle 14er passen...die originalen 5,5x14 et 49 alus passen gerade so drüber...
aja sorry hab i vergessen hab 7x14er felgen aber trotzdem passt da nix... 

Nicht alle 14 Zoll Felgen passen bei der 256x24 Bremse.herby84 hat geschrieben:aja sorry hab i vergessen hab 7x14er felgen aber trotzdem passt da nix...![]()
Also entweder kaufst du dir größere Felgen, die bei dem Motor auch Sinn machen - oder du schmeißt den großen Motor wieder raus
eh nee das kann do ni sein bin i denn wirklich der einzige der die brock b5 mit 7x14 mit nem c20xe fährt...gibts da wirklich keinen der mir viell noch en anderen tip geben kann denn ne kleinere bremsanlage geht ja auch nicht oder gibts da noch ne andere oder muss i unbedingt die 256x24 fahrn??? 

Musst unbedingt die 256x24 fahren
Oder größer :lol:
Da helfen dann wohl wirklich nur andere Felgen, bei meinen Serienwinterfelgen sind zwischen Sattel und Felge etwa 2mm Platz.

Oder größer :lol:
Da helfen dann wohl wirklich nur andere Felgen, bei meinen Serienwinterfelgen sind zwischen Sattel und Felge etwa 2mm Platz.
naja aber 2mm sind ja o ni die welt oder??? das würd ich do no raus holen können da bräucht ich ja quasi bloß ma en bissl was weg schleifen...aber ich weeß ja ni...aber problem wär es keins...doch verliert der sattel dann an stabilität wenn i da ma so 3mm weg nehm??? (also och nur an der stelle wo es schleift 

Ich würde da nicht wild am Sattel rumschleifen :shock:
Klar sind 2mm nicht die Welt, aber bei der Frage obs schleift oder nicht stellen sie n ganz klaren Vorteil dar :lol:
Klar sind 2mm nicht die Welt, aber bei der Frage obs schleift oder nicht stellen sie n ganz klaren Vorteil dar :lol: