Bilder vom powertech fahrwerk gesucht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Bilder vom powertech fahrwerk gesucht
hallo habe vor mir in den nächsten wochen ein powertech fahrwerk 60/40 zuholen da dieses fahrwerk nuhtenverstellung auf der hinterachse hat und ich keil form "doof" finde wollte ich es auf 60/50 stellen lassen.
dies hat ein kumpel bei seinem polo auch gemacht siet besser aus als wenn vorne tief und hinten höher mehr so gerade :lol:
nun suche ich bilder von einem powertech fahrwerk in einem corsa b wenn es geht auch mit dem motor X12XE damit ich ungefähr weiß wie tief der kommt bzw. wie es aus sieht mit keilform.
stelle diese frage hier nur weil ich das fahrwerk nicht selbst einbau sondern einbauen lasse und damit ich nicht stänig hinrenn muss wegen änderungen!
vielen dank
dies hat ein kumpel bei seinem polo auch gemacht siet besser aus als wenn vorne tief und hinten höher mehr so gerade :lol:
nun suche ich bilder von einem powertech fahrwerk in einem corsa b wenn es geht auch mit dem motor X12XE damit ich ungefähr weiß wie tief der kommt bzw. wie es aus sieht mit keilform.
stelle diese frage hier nur weil ich das fahrwerk nicht selbst einbau sondern einbauen lasse und damit ich nicht stänig hinrenn muss wegen änderungen!
vielen dank
- corsav624v
- Senior
Re: Bilder vom powertech fahrwerk gesucht
Hallo....
Powertech würd ich dir jetz net empfehlen. Ich hab nen 60/40 Fahrwerk drin und das is zum kotzen hinten is das so gut wie gar net gekommen und vorn geht so.
Aber meins war net mit Nutenverstellung vieleicht sind die ja besser...
Aber ich würd Powertech nicht nochmal nehmen, nen 40/40 Weitec Fahrwerk vom Kumpel war tiefer als meins :evil:
Bilder kann ich dir leider keins geben weil es jetz rausgeflogen is
Powertech würd ich dir jetz net empfehlen. Ich hab nen 60/40 Fahrwerk drin und das is zum kotzen hinten is das so gut wie gar net gekommen und vorn geht so.
Aber meins war net mit Nutenverstellung vieleicht sind die ja besser...
Aber ich würd Powertech nicht nochmal nehmen, nen 40/40 Weitec Fahrwerk vom Kumpel war tiefer als meins :evil:
Bilder kann ich dir leider keins geben weil es jetz rausgeflogen is

weiß jetzt nicht genau wie es heißt aber von wo hast du denn das fahrwerk gehabt und wieviel hast du bezahlt?!
Hi, Bilder kann ich dir zwar keine geben, aber beruhigen hinsichtlich der Qualität.
Nen Kumpel von mir hatte das mal im Kadett verbaut und war voll und ganz zufrieden. Ich würd sagen das gehört zur oberen Mittelklasse und ist in Sachen Preis-/Leistungs-verhältnis zu den besten, die du kriegen kannst!
gruss micha
Nen Kumpel von mir hatte das mal im Kadett verbaut und war voll und ganz zufrieden. Ich würd sagen das gehört zur oberen Mittelklasse und ist in Sachen Preis-/Leistungs-verhältnis zu den besten, die du kriegen kannst!
gruss micha
das ist erstmal gut zuwissen danke.Strausenmaker hat geschrieben:Hi, Bilder kann ich dir zwar keine geben, aber beruhigen hinsichtlich der Qualität.
gruss micha
- corsav624v
- Senior
Hey.
ich glaub ich hatte etwa 400€ bezahlt das war etwa vor 3Jahren.
Was mich am meißten angekotzt hat das es für 60/40 arsch hoch war :evil:
Die hinteren Soßdämpfer sind nach ca nen halben Jahr kaputt gegangen.
Aber wie gesagt meins war ohne Nutenverstellung das hatten die damals noch net fürn Corsa B! Vieleicht ham die sich ja geändert.
Wie teuer solls den sein?
gruß
ich glaub ich hatte etwa 400€ bezahlt das war etwa vor 3Jahren.
Was mich am meißten angekotzt hat das es für 60/40 arsch hoch war :evil:
Die hinteren Soßdämpfer sind nach ca nen halben Jahr kaputt gegangen.
Aber wie gesagt meins war ohne Nutenverstellung das hatten die damals noch net fürn Corsa B! Vieleicht ham die sich ja geändert.
Wie teuer solls den sein?
gruß
habe das powertech drinne und bin zu firieden. könnte allerdings hinten noch was runter kommen. vorne ist okey! kommt nur noch drauf an was ich jetzt für felgen kaufe. mal schaun.
Hi hab zwar kein Powertech fahrwerk aber 60/40. Also ich bin total zufreiden mit meinem Fahrwerk, ist auf jeden fall tief genug. Hab mal nen Bild gemacht, hoffe du kannst da was mit anfangen. gruss
ok also das bild hat mich dann doch schon überzeugt *freu* ist tif genug will ja auch noch fahren können.
war deins mit nuhtenverstellung oder ohne?! weil wie gesagt will noch auf 60/40 sondern 60/50 denn habe auch schon gesehen das der corsa hinten nicht so wirklich runter will von daher die nuhtenbverstellung.
und gewinde ist mir einfach zuteuer.
war deins mit nuhtenverstellung oder ohne?! weil wie gesagt will noch auf 60/40 sondern 60/50 denn habe auch schon gesehen das der corsa hinten nicht so wirklich runter will von daher die nuhtenbverstellung.
und gewinde ist mir einfach zuteuer.
Hi, also ich habe keine nutenverstellung, naja man kann ja auch auf dem bild sehen das der noch genug platz hinten hat. und zu tief ist der auf keinen fall.. kannst ja mal bilder posten wenn du dein fahrwerk drin hast. gruss