auto hört sich an wie ein diesel
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
auto hört sich an wie ein diesel
hey leute hab da mal eine kleine frage. wenn ich eine zeit lang mit dem autogefahren bin und er richtig heiss ist hört er sich an wie ein diesel, da ist so ein komisches klackern.was kann das sein, gruss marcello :?:
Re: auto hört sich an wie ein diesel
was hasn für n motor drinne evtl nehm mal anderes ök(also mit ner höheren visk.) und kontrollier das vor allem mal
hab einen dreizylinder drin und habe 15w40 öl drin ist eigentlich ganz gutes öl.
Hi, mein 1,0 höhrt sich auch so an aber meistens nur wenn er kalt ist
MfG.reddevil

MfG.reddevil
Kommt das eventuell von dem einem Zylinder der bei dem Motor eigentlich abgeht und darum schreien die anderen 3 nach dem .
Nee - jetzt mal im ernst , das hat der 1-Liter von meiner Tante auch und ich mit meinem 1,2 mit vier Zylindern kenne das bisher auch nur von 3 Zylindern und glaube das es daran liegt das der ja eigentlich nicht richtig "Rund" laufen kann . Ich hoffe ihr versteht was ich meine - oder ?!?

Nee - jetzt mal im ernst , das hat der 1-Liter von meiner Tante auch und ich mit meinem 1,2 mit vier Zylindern kenne das bisher auch nur von 3 Zylindern und glaube das es daran liegt das der ja eigentlich nicht richtig "Rund" laufen kann . Ich hoffe ihr versteht was ich meine - oder ?!?
dachte schon ich hätte einen lagerschaden oder so.
Gruß Marcello
Gruß Marcello
wieviel kilometer hat der motor denn druff? spannelement von der steuerkette is so bei ca.35 000 oft ein problem, dann klackert die kette durch die gegend...macht meiner auch wenn er warm ist. wäre auch ne logische sache: motor + anbauteile schön heiß, wärmedehnung--> kette klackert.
greetz markus
greetz markus
Ein Freund hat mir das mit dem 1.0 Liter Sound mal erklärt!
"Joe das ist so... das hört sich an wie... ähm naja wie ne Mischung aus Diesel und kaputter 16V" :twisted:
"Joe das ist so... das hört sich an wie... ähm naja wie ne Mischung aus Diesel und kaputter 16V" :twisted: