Motor geht immer aus!
Verfasst: Fr 31. Mär 2006, 15:51
Hallo zusammen,
ich habe einen Tigra 1,4 16v welcher nicht richtig funktioniert.
Wenn ich fahre geht manchmal die Motorlampe an und nach kurzer Zeit wieder aus, sobal ich ein bischen gefahren bin und ich trette aus einer Schubphase (2500 u/min) die Kupplung so fällt die Drehzahl so schnell ab (200-400 u/min), das er aus geht.
Desweiteren ist meine Heckschürze so schwarz vom Auspuff, das dies wie eine klare Überfettung aussieht, auch wenn ich im Stand Vollgas gebe kommt hinten eine schwarze Wolke raus.
Mein Spritverbrauch ist auch etwas zu hoch (10l-12l).
Nachdem ich den Motor gestartet habe, ist die Drehzahl erst einmal ein bischen am Sägen (ca. 10 sec. lang) dann jedoch läuft er schön ruhig auf ca. 900 u/min.).
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im Vorraus.!!!
Beim fehler auslesen kamm herraus,:
85-/
43-/
84-Einspritzventlil 4 zyl.
56-Relais sek.Luft
18-Klopfregelung
71-Ansauglufttemperatur Sensor Spannung zu hoch
29-Kraftstoffpumpenrelais
44-Abgasrückführung
93-quad-Treiber-Modul
19-OT-Geber
34-Druckfühler Saugrohr
15-Temp.-Fühler (schon erneuert)
33-Druckfühler Saugrohr
24-Wegstreckenfrequenzgeber
13-Lambda Sonde (schon erneuert)
ich habe einen Tigra 1,4 16v welcher nicht richtig funktioniert.
Wenn ich fahre geht manchmal die Motorlampe an und nach kurzer Zeit wieder aus, sobal ich ein bischen gefahren bin und ich trette aus einer Schubphase (2500 u/min) die Kupplung so fällt die Drehzahl so schnell ab (200-400 u/min), das er aus geht.
Desweiteren ist meine Heckschürze so schwarz vom Auspuff, das dies wie eine klare Überfettung aussieht, auch wenn ich im Stand Vollgas gebe kommt hinten eine schwarze Wolke raus.
Mein Spritverbrauch ist auch etwas zu hoch (10l-12l).
Nachdem ich den Motor gestartet habe, ist die Drehzahl erst einmal ein bischen am Sägen (ca. 10 sec. lang) dann jedoch läuft er schön ruhig auf ca. 900 u/min.).
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im Vorraus.!!!
Beim fehler auslesen kamm herraus,:
85-/
43-/
84-Einspritzventlil 4 zyl.
56-Relais sek.Luft
18-Klopfregelung
71-Ansauglufttemperatur Sensor Spannung zu hoch
29-Kraftstoffpumpenrelais
44-Abgasrückführung
93-quad-Treiber-Modul
19-OT-Geber
34-Druckfühler Saugrohr
15-Temp.-Fühler (schon erneuert)
33-Druckfühler Saugrohr
24-Wegstreckenfrequenzgeber
13-Lambda Sonde (schon erneuert)