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LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 17:46
von Sonny_Black
Moin,
hab mir vor kurzem die RSL Cult Felgen in 8x14 rundum und 195/45/14 geholt (Vorne ET 20 und hinten ET 15)
Problem sind natürlich die Radläufe. Würd das alles passen wenn ich die LSP Verbreiterung dranmache ?
Danke schonmal im vorraus

Re: LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 18:13
von Opel Alex
Brauchst du welche??Hab noch neu bei mir Rumliegen!!
Re: LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 18:18
von Jimmy*c20rsa_xe*
passt schon mit dem lsp´s nur brauchst die doch nicht bei 8er felgen! reicht auch so wenn ziehst!
Re: LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 18:33
von pepper
wenn ich so ne 8J felge drunter mache und ich ziehen muss. platzt da der lack ab und muß noch lackiert werden ???
Re: LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 18:56
von Jimmy*c20rsa_xe*
mach den lack warm oder bessergesagt lass es jemand machen wo es kann! dann hast keine probleme!
Re: LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 19:23
von MKCB
Hallo!!
Bei mir wurden Hinten bei der 8x14 (ET 20) ca. 2cm gezogen vorne hat es gepasst!
Bei RSL auf der Page ist ein Corsa B mit va 8x14 ET20 und ha 8x14 ET15
mfg
Re: LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 19:23
von Sonny_Black
nur mit ziehen klappt schon, aber dann wird der spalt zwischen tür und kotflügel zu groß und das find ich optisch kacke.
@Opel Alex: Was willst du denn für die dinger haben ?
Re: LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 20:24
von RydeOrDie
ich hab für 8x14 et 25 nur 1-2cm bisschen gezogen.
vorne geht es gerade so!
so sah es ohne ziehen aus

Re: LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 20:41
von mibo
Sonny_Black hat geschrieben:nur mit ziehen klappt schon, aber dann wird der spalt zwischen tür und kotflügel zu groß und das find ich optisch kacke.
@Opel Alex: Was willst du denn für die dinger haben ?
zwischen tür ?

und kotflügel
Re: LSP Verbreiterung und 8x14
Verfasst: Mi 5. Apr 2006, 21:01
von RydeOrDie
mir is das auch schon aufgefallen bei manchen Corsas aber ich weiß ja nicht wie die das rausziehen. man sollte ja eigentlich nur das Blech zur seite rausziehen dass das plastik mehr vom Reifen abdeckt und es beim einfedern oder lenken nicht schleift.
vielleicht hat ja jemand mal nen bild