Darf das KZ so tief hängen??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Darf das KZ so tief hängen??
Hab mal ein Bild angehängt.Darf das kennzeichen so tief hängen, weil die Grünen letztes mal so doof geguckt haben.
MFg
MFg
- little_tigi
- Senior
Re: Darf das KZ so tief hängen??
Also wenns noch 30cm bis zur Straße sind von der unteren Kante gemessen, dann ja! Wenn nich, dann msus es hoch.
Aber wieso hängen eigentlich alles das Kz so tief? Find das sieht schrecklich aus und der Kühlung tuts ebenfalls nix gutes. Naja, mess halt ma nach!
Aber wieso hängen eigentlich alles das Kz so tief? Find das sieht schrecklich aus und der Kühlung tuts ebenfalls nix gutes. Naja, mess halt ma nach!
vorne 200 hinten 300 mm Unterkante
finde auch das das Nummernschild da nicht
richtig hinpasst
richtig hinpasst

wenn dann wie Alfa an die Fahrerseite aber da unten....ne
nur weils der 206 oder der Speedster da unten mit Sondergenehmigung haben muss es der corsa auch nicht haben.
nur weils der 206 oder der Speedster da unten mit Sondergenehmigung haben muss es der corsa auch nicht haben.
- little_tigi
- Senior
Ok, sorry - mein Fehler habs verwechselt! Vorne sinds nur 200mm!
(Thx Fasemann)

also als ich meine neue front abnehmen lassen habe, wurde das kennzeichen auch bestätigt mit einer tiefe von 18,9 cm über den boden. denn eine andere halterstelle gabs leider nicht (
)
aber der prüfer meinte auch das es hart an der grenze ist.

aber der prüfer meinte auch das es hart an der grenze ist.
ich find das hässlich wenn das unten im lufteinlass drinne sitzt...
davon abgesehen hast du deine schürze mit der dose lackiert? ^^ sieht ja mal derbst verhunzt aus
davon abgesehen hast du deine schürze mit der dose lackiert? ^^ sieht ja mal derbst verhunzt aus
Die Stoßstange ist noch gar nicht lackiert.Musste sie erst reparieren und Schleifen.Lackieren brauche ich sie nicht, da meine ganze Karre Sowieso im nächten Monat Neu Lackiert wird.
Und verhunzt ist sie nicht und auf dem Bild ist das ja schließlich nicht zu erkennen. Naja...
Und verhunzt ist sie nicht und auf dem Bild ist das ja schließlich nicht zu erkennen. Naja...
ich finde dat kennzeichen auch nen bißchen zu tief. Aber ist halt geschmackssache
mfg Daniel
mfg Daniel