Chiptuning von Ebay
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Chiptuning von Ebay
Hallo
Bin heute mal bei Ebay durchgeschlendert und da bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen.
http://cgi.ebay.de/20PSmehr-Ecu-CHIP-OPEL-CORSA-B-C-ASTRA-F-G-VECTRA-A-B-C_W0QQitemZ8056604412QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das hört sich irgenwie gut an, aber bei diesem Preis glaub ich nicht, das dieses Teil wirklich was nutzt geschweige den so funktioniert.
Kann mir jemand dabei helfen, oder seine Erfahrungen berichten.
Bin heute mal bei Ebay durchgeschlendert und da bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen.
http://cgi.ebay.de/20PSmehr-Ecu-CHIP-OPEL-CORSA-B-C-ASTRA-F-G-VECTRA-A-B-C_W0QQitemZ8056604412QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das hört sich irgenwie gut an, aber bei diesem Preis glaub ich nicht, das dieses Teil wirklich was nutzt geschweige den so funktioniert.
Kann mir jemand dabei helfen, oder seine Erfahrungen berichten.
Re: Chiptuning von Ebay
Dein Gefühl war richtig... Schrott.
Boa neeeeee!!!!!!!!!!!
Diese Schrott Widerstände werden ja immer noch verkauft!!!!!!!!!!!!!!!
Und es gibt tatsächlich Trottel,die da mitbieten für nen Teil,was nen knappen Cent kostet und das Gegenteil bewirkt,was versprochen wird.
Diese Schrott Widerstände werden ja immer noch verkauft!!!!!!!!!!!!!!!
Und es gibt tatsächlich Trottel,die da mitbieten für nen Teil,was nen knappen Cent kostet und das Gegenteil bewirkt,was versprochen wird.
Hi, habe zwar selber keine Erfahrung oder ähnliches. Aber ich denk das es eher nichts bringt, sondern irgentjemand nur an Geld kommen möchte, und deshalb so eine Sch**** verzapft. Ich glaub das wurde auch schon mal in einem anderen Thread besprochen.
Naja vielleicht gints ja jemanden im Forum der Erfahrungen hat.. gruss
*edit: da waren wohl schon welche schneller
Naja vielleicht gints ja jemanden im Forum der Erfahrungen hat.. gruss
*edit: da waren wohl schon welche schneller

10... mindestens!N.Corsa hat geschrieben:ch glaub das wurde auch schon mal in einem anderen Thread besprochen.
Suchfunktion kost nix

Ich fall gleich vom Stuhl:
12% hat ja jeder Serie 200 + PS
Bringt sogar bis zu 50 PS
rofl
Kann vergleichsweise bis zu 20 PS (8 - 12 %) mehr Leistung bringen!
Hab den mal angeschrieben was das für ne Ver*****e ist, antwort:
ohh die ebay polizei.
nur zur ver*****e: ich habe esmit 3 verschieden pkw´s ausproniert und war auch auf den leistungsprüfstand. ergebniss: mind. 8% leistungsteigerung.
wenn sie meine auktion richtig lesen, verkaufe ich nicht keine widerstände sondern die einbau-einleitung.
mfg
Darauf meine bitte um eine Kopie des Prüfstandberichts, antwort von ihm:
ich dachte ich habe es mit einem fachmann hier zu tun, aber da habe ich mich getäuscht.
wünsche ihnen noch frohe ostern
Fazit: Eindeutig ver*****e und der Typ hat nichtmal Ahnung wovon er redet
12% hat ja jeder Serie 200 + PS

Bringt sogar bis zu 50 PS
rofl
Kann vergleichsweise bis zu 20 PS (8 - 12 %) mehr Leistung bringen!
Hab den mal angeschrieben was das für ne Ver*****e ist, antwort:
ohh die ebay polizei.
nur zur ver*****e: ich habe esmit 3 verschieden pkw´s ausproniert und war auch auf den leistungsprüfstand. ergebniss: mind. 8% leistungsteigerung.
wenn sie meine auktion richtig lesen, verkaufe ich nicht keine widerstände sondern die einbau-einleitung.
mfg
Darauf meine bitte um eine Kopie des Prüfstandberichts, antwort von ihm:
ich dachte ich habe es mit einem fachmann hier zu tun, aber da habe ich mich getäuscht.
wünsche ihnen noch frohe ostern
Fazit: Eindeutig ver*****e und der Typ hat nichtmal Ahnung wovon er redet
Loool,
das kommt davon wenn man an Feiertagen zu viel Zeit hat;-)
Aber interassant sind die Argumente des Verkäufers trotzdem:-)
das kommt davon wenn man an Feiertagen zu viel Zeit hat;-)
Aber interassant sind die Argumente des Verkäufers trotzdem:-)
@MCP:
du machst das verkehrt, hab ihn mal angeschrieben mit folgendem text:
"Hallo und frohe Ostern!
Ihr Angebot ist ja recht reizvoll, für wenig Geld viel Leistung, aber irgendwie bezweifle ich das ganze. Ich habe Bedenken, dass mein Motor dadurch beschädigt werden könnte.
Sie schreiben, dass dem Motor eine andere Lufttemparatur vorgegaukelt wird. Aber wenn es draußen wirklich kalt ist, bekommt mein Motor ja auch ohne diesen Widerstand den gleichen Wert, ohne dass mein Motor 20PS hat.
Sie schreiben, dass Sie mit mehreren PKW einen Leistungsprüfstand aufgesucht haben und eine Mehrleistung von 8% und mehr zu verbuchen war. Wäre Sie so freundlich und würden Sie mir davon eine Kopie zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen"
mal schauen was da für ne antwort kommt.
du machst das verkehrt, hab ihn mal angeschrieben mit folgendem text:
"Hallo und frohe Ostern!
Ihr Angebot ist ja recht reizvoll, für wenig Geld viel Leistung, aber irgendwie bezweifle ich das ganze. Ich habe Bedenken, dass mein Motor dadurch beschädigt werden könnte.
Sie schreiben, dass dem Motor eine andere Lufttemparatur vorgegaukelt wird. Aber wenn es draußen wirklich kalt ist, bekommt mein Motor ja auch ohne diesen Widerstand den gleichen Wert, ohne dass mein Motor 20PS hat.
Sie schreiben, dass Sie mit mehreren PKW einen Leistungsprüfstand aufgesucht haben und eine Mehrleistung von 8% und mehr zu verbuchen war. Wäre Sie so freundlich und würden Sie mir davon eine Kopie zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen"
mal schauen was da für ne antwort kommt.

ich würds ja am liebsten schliessen schliesslich gabs das ja schon x mal das thema!
aber ich möcht gern abwarten was TBX als antwort bekommt
aber ich möcht gern abwarten was TBX als antwort bekommt

das würd mich auch interresieren was er darauf antwortet kann mir das nicht vorstellen das es was bringt aber es gibt bestimmt die darauf rein fallen