Calibra Turbo BRemsanlage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Calibra Turbo BRemsanlage
Hallo, weiss einer von euch zufällig die Opel Teilenummern für die Halter der Calibra Turbo Sättel? Und hat jemand von euch auch die Preise dafür???
Will die Bremsanlage am Wochenende einbauen, und mir fehlen noch die Halter!
Heiko
Will die Bremsanlage am Wochenende einbauen, und mir fehlen noch die Halter!
Heiko
Re: Calibra Turbo BRemsanlage
Er meint die Sattel-Halter. Sprich das Teil wo die Bremszange draufsitz und was an den Achsschenkel geschraubt wird. Sind die Schiebebolzen dran...Compact850V hat geschrieben:halter?
Wenn du die Dinger eh neu brauchst kannste doch zum freundlichen fahren und fragen. Er wird dir garantiert die Teilenummer nennen. Und wenn er die falschen bestellt ists sein Problem und nicht deines...
Gruß
Robert
jo weiß ich nu auch, war gestern abend nur etwas verwirrt :-/Drake hat geschrieben:Er meint die Sattel-Halter. Sprich das Teil wo die Bremszange draufsitz und was an den Achsschenkel geschraubt wird. Sind die Schiebebolzen dran...Compact850V hat geschrieben:halter?
Wenn du die Dinger eh neu brauchst kannste doch zum freundlichen fahren und fragen. Er wird dir garantiert die Teilenummer nennen. Und wenn er die falschen bestellt ists sein Problem und nicht deines...
Gruß
Robert
Mir geht es um den Neupreis, da ich die Dinger evtl. gebraucht bekommen kann, und wissen will, ob der Preis okay ist!
Ja dann geh doch einfach zu Opel und frag, ich glaub hier läuft keine mobile Preisliste durchs Forum 
Ihr macht manche Sachen derart kompliziert dass sich mir das Hirn verknotet beim lesen...

Ihr macht manche Sachen derart kompliziert dass sich mir das Hirn verknotet beim lesen...
Hi!
Ähhh! Es läuft (bzw steht) ne Preisliste im Forum. Weiß aber net ob das da drinne steht (bin zu faul zum suchen *g*), aber man kann s ja dann mal reinschreiben.
PREISLISTE
Mfg tobi
Ähhh! Es läuft (bzw steht) ne Preisliste im Forum. Weiß aber net ob das da drinne steht (bin zu faul zum suchen *g*), aber man kann s ja dann mal reinschreiben.
PREISLISTE
Mfg tobi
das wird des wohl kaum drin stehen weil hier die wenigsten die turbo bremse fahren oder?thezutz hat geschrieben:Hi!
PREISLISTE
Mfg tobi
Sieht ja mal spitze aus!!!
net immer die mickrigen scheiben drinne. Aber jetzt ist mindestgröße 15Zoll oder??? Meine Winterreifen sind nämlich 13Zoll, die würd ich dann ja gar nimmer drauf bekommen.
Mfg tobi
net immer die mickrigen scheiben drinne. Aber jetzt ist mindestgröße 15Zoll oder??? Meine Winterreifen sind nämlich 13Zoll, die würd ich dann ja gar nimmer drauf bekommen.
Mfg tobi