Tunig Expo

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Svenni
Senior
Tunig Expo

Beitrag von Svenni »

Hi,
wolle mal fragen wer diese Jahr zur Tuning Expo aufs Messegelände nach Sarrbrücken kommt? Das Ganze findet vom 30.06.-02.07.06 statt. Letztes Jahr wars schon geil und dieses Jahr soll es noch besser werden.

Hier mal ein Link: http://www.tuning-expo.de
blauer-corsar

Re: Tunig Expo

Beitrag von blauer-corsar »

werd wieder da sein, aber diesma auf keinen fall freitags.... ;)
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

War letztes Jahr schon dort weil enige Kollegen ihre Kisten da stehn hatten und dieses jahr werd ich auch wieder da sein. Glaub ich war Sonntags da waren aber auch viele Plätze schon leer wo Leute die einen weiten heimweg hatten bereits weg waren.
Aber ansich wars echt ganz gut.
mouth

Beitrag von mouth »

ich werde auch auf jedenfall da sein.
weiß nur noch nicht ob samstag oder sonntag.
aber ich hoffe mal, dass es samstag hinhaut :D
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

[quote="blauer-corsar"]werd wieder da sein, aber diesma auf keinen fall freitags.... ]

wieso nicht freitags?
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

naja, war letztes jahr freitags da und da war noch nit wirklich was los... die hälfte der plätze waren noch leer
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

also ich denk ich bin an allen 3 Tagen dort da mein Club ausstellen wird, freue mich auch schon mega auf die Expo bestimmt wieder paar geile Autos zu sehen, dass einzige was mich bisl ärgert is das ich net auf die beachparty kann da meine Freundinn Abifeier hat :(
Rabit

Tunin Expo

Beitrag von Rabit »

Auf die Beachparty freu ich mich schon.

Bin gespannt was die von "Unser Ding" für einen Wagen gebaut haben. Wir sind dieses Jahr zum ersten Jahr mit dabei und sind schon fleißig am Polieren.

Jörg!! Die sollen die Abifeier ins Calypso verlegen.

Aber erst ma der WM beginn am Freitag. Das wird auch noch ein netter abend !!He HE
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

ich denke das wir auch auftauchen werden
Rabit

Beitrag von Rabit »

Haben uns schon breit gemacht. Ne menge neuer Wagen stehen auf dem Platz. Sind auch noch einige vom vorjahr wieder da.

Das wichtigste is vorgesorgt. Am Freitag läuft auf der Leinwand an der Hauptbühne das deutschland Spiel. Sonst würde wohl keiner kommen !!!
Antworten