Schwarze Leuchten

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Cali-Gera

Schwarze Leuchten

Beitrag von Cali-Gera »

Wie sieht das aus, für den A Corsa werden ja auch so halb legale Rückleuchten bei Ebay mit ABE verscherbelt. Ok. Aber gibt es Leute die mal die Frontscheinwerfer getönt/ lasiert haben?
darKv0ice

Re: Schwarze Leuchten

Beitrag von darKv0ice »

NEIN ...

Sowas ist nicht legal und total gefährlich !!! Wenn die lasiert sind dringt weniger Licht durch ...

Du siehtst weniger und andere Autofahrer sehen dich später ... Diese lasierten Dinger sind unverantwortlich und ich würde jedem den Wagen stilllegen, wenn ich sowas sehe.

Es gibt aber legale, abgedunkelte Front- und Heckleuchten für den Corsa A.
Blue angel

Beitrag von Blue angel »

die lasierten sehen zwer geil aus aber die sind ech nicht ratsahm die rückleuchten sind kaum zu erkännen im regen und in der nacht erst spät.
hol dir lieber gleich rückleuchen mit der richtigen abe dazu
coupe591

Beitrag von coupe591 »

Würde ich aber auch empfehelen!! Ab und zu sind welche bei ebay drin original!! Kosten punkt wenn du glück hast ca. 40 euro+ versand!! Neukosten die bei ebay von MHW glaube ich ca 110 Euro!!
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

ich hatte die schwarzen von fifft an meim A und die hab ich ein paarmal mit "sonax schwarz" von aussen mit über poliert (wie den rest vonner karre) und die waren schon seeehr schwarz ...
lichttechnisch warn sie aber wie vorm polieren auch ...

Bild

jaja ich weiss da is die farbe vonner stossi abgeblättert.. gfk is halt keine gute idee zum cleanen der sicke :D

sind die orinalen fifft... niegelnagelneu gekauft und halt von aussen immer mitpoliert...
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

hi, die frontscheinwerfer kann man öffnen und einen teil innen schwarz lackieren (NICHT den reflektor!) das hab ich schon öfter mal gesehen. sieht gut aus.
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Jojo81 hat geschrieben:hi, die frontscheinwerfer kann man öffnen und einen teil innen schwarz lackieren (NICHT den reflektor!) das hab ich schon öfter mal gesehen. sieht gut aus.
Kann man die öffnen ohne etwas kaputt zu machen, wie z.B. die Dichtung oder so?
jojo82

Beitrag von jojo82 »

@darkvoice
sind wie die originalen aufgebaut (glas auf den Träger verklebt)...
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Gekauft sind vielleicht aber sinnvoller oder gibt es keine mit zulassung????
BlueSun

Beitrag von BlueSun »

Hi

Nein so weit mir das bekannt ist gibt es für die front keine zugelassenen abgedunkelten Scheinwerfer
Antworten