Gut oder schlechter subwoofer
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- blackdevil
- Senior
Hy leutz habe nit so viel erfahrung mit rockford da mein anderer woofer platt ist und ich eh ein neues konzept verfolge wollt ich fragen ob der was is und was ich da für ne endstufe dranhängen soll???
http://cgi.ebay.de/Rockford-Fosgate-P1- ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Rockford-Fosgate-P1- ... dZViewItem
Re: Gut oder schlechter subwoofer
Da es hier ein paar Verfechter von Rockford gibt werd ich mich mal ein bisschen zurückhalten
Ich halte nicht allzu viel von den neueren Sachen von RF, für das Geld gibts imho was besseres!
Welche Musikrichtung hörst du und wieviel willst du für Woofer und Verstärker ausgeben?
Hast du schon andere Komponenten verbaut?

Ich halte nicht allzu viel von den neueren Sachen von RF, für das Geld gibts imho was besseres!
Welche Musikrichtung hörst du und wieviel willst du für Woofer und Verstärker ausgeben?
Hast du schon andere Komponenten verbaut?
- blackdevil
- Senior
alsowollte mir selbst ne kiste bauen wollte schon 200investieren reicht auch wenns einer is
habe jetztne pylemilennia endstufe und damit sollte er klar kommen
habe ein hifonics frontsystem und canton im heck
habe jetztne pylemilennia endstufe und damit sollte er klar kommen
habe ein hifonics frontsystem und canton im heck
Musikrichtung?
Pyle-Endstufe, Hifonics-Frontsystem?? Naja ist ja nicht grad so das Gelbe vom Ei.
Für 200€ lässt sich schon was leckeres machen!
Vergess aber nicht, dass Dämmung und Verkabelung einen Großteil beim Hifi-Ausbau ausmachen!
Pyle-Endstufe, Hifonics-Frontsystem?? Naja ist ja nicht grad so das Gelbe vom Ei.
Für 200€ lässt sich schon was leckeres machen!
Vergess aber nicht, dass Dämmung und Verkabelung einen Großteil beim Hifi-Ausbau ausmachen!
- blackdevil
- Senior
ja hatte die endstufe hier rumfleigen habe noch ne hifonics son of europe im keller
kabelusw habe ich ja schon hatte schließlich mal richtig viel zeugs dirn
alsomit 35 mm²komm ich hin ein cap habe ich gedämmt ist alles bis auf die heckklappe die inarbeit ist suche nur nen sub wolltihn danninein gfk gehäuse bauen
kabelusw habe ich ja schon hatte schließlich mal richtig viel zeugs dirn
alsomit 35 mm²komm ich hin ein cap habe ich gedämmt ist alles bis auf die heckklappe die inarbeit ist suche nur nen sub wolltihn danninein gfk gehäuse bauen
Die Son of Europe bringt doch 175W RMS gebrückt oder?stichling666 hat geschrieben:Musikrichtung?
Wenn du max. 200€ ausgeben willst, würde ich sagen du nimmst nen JL Audio 12W0. Da befeuerst du einmal gebrückt den Woofer und die beiden anderen Kanäle nimmste fürs Frontsystem.
- blackdevil
- Senior
ja das bringt sie wo bekomme ichden woofer hasten link?
Hi!
Den Woofer könnte ich dir besorgen wenn du willst. Den ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen kann!!!

Falls du Interesse daran hast, meld dich kurz bei mir.
Gruß
Den Woofer könnte ich dir besorgen wenn du willst. Den ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen kann!!!

Falls du Interesse daran hast, meld dich kurz bei mir.
Gruß
- blackdevil
- Senior
ESX??? neee vergiss es is meiner meinung nach das selbe wie hifonics zumindest steckt da die selbe technil drinne bekommste weit besseres!!!