Meine kleene Rennsau

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaBiene

Meine kleene Rennsau

Beitrag von CorsaBiene »

So wollte euch mal meinen kleinen vorstellen.
Ich fahr nen 94er Corsa B in Karibikblau
Habe zwar leider nur ne 1.2i Maschine, aber wie heißt es doch so schön:Optik ersetzt Leistung!!
Bin seit diesem Winter mit dem Umbau beschäftigt. Leider is alles nen bissel anders gekommen weil mir son ***** in mein parkendes Auto gefahren is und einfach abgehauen ist, aber jetzt ist ja alles jut.
Was schon alles gemacht wurde:
In ganz neuer Form mit 80/60 FK Fahrwerk,
GSI Schwellern, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten, OZ-Racing SUPERTURISMO WRC WEISS LACKIERT + ROTE SCHRIFT in 15 Zoll, Innenraumteile in silber lackiert, Böser Blick Marke Eigenbau, extrem blaue Tachobeleuchtung

Er bekommt diesen Monat noch eine Komplettlackierung allerdings wieder in karibikblau.
Na ja und dann gehts so langsam im Innenraum weiter!!!

Bild
Bild
Bild
fensterwischer

Re: Meine kleene Rennsau

Beitrag von fensterwischer »

ja willkommen erstmal.
joa schlecht aussehen tut der kleine ja nicht aber ist noch ne menge dran zu tun wa ;)
hast du dir schonmal den winterumbau topic durchgelesen? da kannst du dir ja noch ein paar inspirationen holen....denke mal letzten winter sind einige wirklich außergewöhnliche und chicke b's gemacht worden.
ahja und kommts mir nur so vor oder sind die felgen drangefaked? soll keine beleidigung sein aber sieht so aus.
CorsaBiene

Beitrag von CorsaBiene »

Da das stimmt die sind durch den Pc montiert worden , aber nur weil ich die bestellt habe und die nochnich da sind. Na ja wiegesagt is ja auch noch nich alles dran. Ich werde nochmal Bilder reinstellen wenn er fertig vom Lacker wiederkommt
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

willkommen auch von mir, und schön auch mal ab und an nen berliner hier begrüßen zu können :P
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Die Felgen sind spitze! Hab ich auch... allerdings größer...
CorsaBiene

Beitrag von CorsaBiene »

Red_Devil hat geschrieben:Die Felgen sind spitze! Hab ich auch... allerdings größer...
Du hast aber bestimmt Servo geh ich mal von aus. Die hab ich nich und wenn ich größere nehme bekomm ich die Dinger gar nich mehr bewegt :-)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ach das geht ^^ kollege hat im astra 225ger schlappen und ein 28ger lenkrad ohne servo ^^ und ich bewunder den auch immer wie der damit klar kommt :) besser als fitnessstudio
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

CorsaBiene hat geschrieben:Du hast aber bestimmt Servo geh ich mal von aus. Die hab ich nich und wenn ich größere nehme bekomm ich die Dinger gar nich mehr bewegt :-)

Nicht einmal annähernd :-) Hab die verbaut mit eine direkten Lenkung... das geht alles :D

Meine 8x14 ET 20 waren schlimmer zu lenken, als die 16 Zöller...
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Ich fahr im a 7x15'' mit 195er ... geht auch ohne Servo ganz gut ...
Musst halt nur ein MANN sein ;-)
RedBull

Beitrag von RedBull »

die felgen sin aber net sehr gut drangefaked :P

€: sowieso sieht die linke seite etwas komisch aus. haste die seitenleisten auch weggefaked oder wieso sieht das so komisch aus??
Antworten