RecaroTuningEvent 2006
Moderator: HoLLe
RecaroTuningEvent 2006
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Re: RecaroTuningEvent 2006
Meiner einer :-)
*meld*
Werde auch da sein, allerdings ohne meinen Corsa, der is ja leider immer noch in der Reparatur, nachdem ein LKW auf der Autobahn meinte mir den Weg abschneiden zu müssen *grml*
Ich mach da bei der Recaro Tuning Girl Wahl mit, würd mich freuen wenn ich ein paar von euch da wieder seh, einige hab ich ja schon auf der Tuning World getroffen :-) Und nich vergessen: Immer kräftig anfeuern ;-)
Werde auch da sein, allerdings ohne meinen Corsa, der is ja leider immer noch in der Reparatur, nachdem ein LKW auf der Autobahn meinte mir den Weg abschneiden zu müssen *grml*
Ich mach da bei der Recaro Tuning Girl Wahl mit, würd mich freuen wenn ich ein paar von euch da wieder seh, einige hab ich ja schon auf der Tuning World getroffen :-) Und nich vergessen: Immer kräftig anfeuern ;-)
werd auch da sein....obwohl mein corsa in totaler umbaufase ist und eigentlich unanschaulich...
...*g*..naja vielleicht seh ich mal den ein oder andern....
mfg

mfg
- blackdevil2k1
- Senior
sicher das das am 16 is ich dachte das wär am 15 ;= ?
ich hab nachgeschaut es ist am 15.
ich hab nachgeschaut es ist am 15.

- Fireshocker
- Senior
werd am 16. da sein. ist nur noch net sicher ob ich mitm Tigi komm.
@ Tweety:
Nö ;-) Mich hat in dem anderen Recaro Thread schon jemand mit Janina Heider verwechselt, die arbeitet bei Modine, ich kenn sie von der Miss Tuning Wahl ... und sie hat nebenbei gewonnen ich war nur 4. *schnüff* Schade eigentlich *gg*
Nö ;-) Mich hat in dem anderen Recaro Thread schon jemand mit Janina Heider verwechselt, die arbeitet bei Modine, ich kenn sie von der Miss Tuning Wahl ... und sie hat nebenbei gewonnen ich war nur 4. *schnüff* Schade eigentlich *gg*
Ok und nun nochma für alle die mich verwechselt haben *gg*

Ganz unten links: Ich *gg* - - - oberste Reihe, 4. von links: Janina *gg*

Ganz unten links: Ich *gg* - - - oberste Reihe, 4. von links: Janina *gg*