Opelfreunde gesucht
Opelfreunde gesucht
Hi,wollt ma fragen ob es hier im Forum Leute aus Verden und Umgebung gibt,die mal Lust haben sich mit mir und meinem Freund zu treffen und sich mal über Autos ect. zu unterhalten...?! 

Re: Opelfreunde gesucht
Wenn du das weggelassen hättest hätten sich schon 15 Leute gemeldetFemina-Pink hat geschrieben:...und meinem Freund...

hihi
, hehe
, haha
, hoho
, huhu 

Jetzt trampelt doch nicht alle so auf ihr rum
Ich war schon immer mal für so ein single bereich im Forum

Ich war schon immer mal für so ein single bereich im Forum

Verzeit mir den flachen Witz:
Das wird dann das Corsa Tigra Kupplungsforum.
Hahahahahaha... ey was hab ich heut bloß geraucht...
Das wird dann das Corsa Tigra Kupplungsforum.
Hahahahahaha... ey was hab ich heut bloß geraucht...
Wenigstens hab ich jetzt schon mal eine ernst gemeinte pn erhalten... 

Tigra16VLM hat geschrieben: Ich war schon immer mal für so ein single bereich im Forum![]()
Können die sexuell frustrierten Tigra-Fahrer ihre Weiber net mal aufreißen wie jeder andere Kerl auch?

Fahrt mal euer Testosteron runter, das isn Autoforum, wenn ihr Druck habt, dann fahrt net soviel sinnlos in der Gegend rum und für die gesparte Tankfüllung könnt ihr euch inzwischen schon nen Schuß bei ner Professionellen leisten.

In sonem Single-Bereich würd sowieso zu 90% der Fummy posten.

corsa666 hat geschrieben:Können die sexuell frustrierten Tigra-Fahrer ihre Weiber net mal aufreißen wie jeder andere Kerl auch?![]()
Fahrt mal euer Testosteron runter, das isn Autoforum, wenn ihr Druck habt, dann fahrt net soviel sinnlos in der Gegend rum und für die gesparte Tankfüllung könnt ihr euch inzwischen schon nen Schuß bei ner Professionellen leisten.![]()
![]()
In sonem Single-Bereich würd sowieso zu 90% der Fummy posten.![]()
war ja auch nur ein spass weil jeder immer gleich so abgeht sobald sich ein mädel hier meldet eine sagt ich brauch hilfe komme aus hambur und leute schreiben aus münschen kein problem ich komm vorbei und helf.... mit dem autoforum stimmt ja schon aber meiner meinung nach sucht sie was und das gehört meines wissens nach in die suche

oder treffen und termine hab ich vergessen