Fensterheber defekt???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Fensterheber defekt???
hi
also bei meinem tigra funktionieren die fensterheber einwandfrei, aber wenn ich meine kofferklappe schließe geht von der beifahrerseite das fenster nicht runter!!!
Woran kann das liegen?
mfg Kricke
also bei meinem tigra funktionieren die fensterheber einwandfrei, aber wenn ich meine kofferklappe schließe geht von der beifahrerseite das fenster nicht runter!!!
Woran kann das liegen?
mfg Kricke
Re: Fensterheber defekt???
soweit ich weiss gibt es die funktion nur bei neueren tigras, oder? also wenn du einen älteren hast, fährt dein fenster nicht runter, und du musst die Heckklappe kräftig zuhauen. 
Falls ich grad müll labbere, lass ich mich gerne eines besseren belehren, ich glaub aber am anfang hatte das der Tigi noch nicht.
Gruß Pic

Falls ich grad müll labbere, lass ich mich gerne eines besseren belehren, ich glaub aber am anfang hatte das der Tigi noch nicht.
Gruß Pic
pic du sagst schon das richtige
ab wann genau dieses add on eingebaut wurd .. ka .. jedenfalls bei mir (10/99) ist es drin
ab wann genau dieses add on eingebaut wurd .. ka .. jedenfalls bei mir (10/99) ist es drin
hi
also meiner iss bj 95!! gab es das da schon???
mfg Kricke
also meiner iss bj 95!! gab es das da schon???
mfg Kricke
Nein,erst ab BJ 97...
Servus,
ich würd diese Heckklappendämpfer gern in meinen Tigra 95 nachrüsten.Hat von euch jemand einen Schaltplan?
Bei den originalen von Opel ist das nicht dabei komischerweise.
Grüße Martin
ich würd diese Heckklappendämpfer gern in meinen Tigra 95 nachrüsten.Hat von euch jemand einen Schaltplan?
Bei den originalen von Opel ist das nicht dabei komischerweise.
Grüße Martin
schwer nachzurüsten wird das nicht sein
soweit ich weiß ist an einem Dämpfer ein Kontakt. Also brauchst du schonmal neue Dämpfer aus dem ab BJ97 .. Steuergerät davon (ka was es ist/bzw. wo es verbaut is)
.. anschließen .. und gut =)
dürfte nicht all zu kompliziert sein
soweit ich weiß ist an einem Dämpfer ein Kontakt. Also brauchst du schonmal neue Dämpfer aus dem ab BJ97 .. Steuergerät davon (ka was es ist/bzw. wo es verbaut is)
dürfte nicht all zu kompliziert sein