kofferaum maße corsa b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
kofferaum maße corsa b
moin leutz da ich noch kein corsa hab wollte ich mal nach der tiefe des kofferaums fragen und nach der breite... (wegen nem subwoofer)
... habs inner suche nich gefunden...
mfg de longman
... habs inner suche nich gefunden...
mfg de longman
Re: kofferaum maße corsa b
Ich würd sagen schnapp dir nen Meter und miss nach, dürfte der einfachste Weg sein 

ja wie soll er denn nachmessen wenn er noch kein corsa hat?!?
ich schreib die maßen morgen früh hier rin, falls bis dahin noch nix drin steht
ich schreib die maßen morgen früh hier rin, falls bis dahin noch nix drin steht
[quote="Izelord"]Ich wü]

Breite is auf jeden fall 1m und länge ca. 50cm, höhe 45cm...
Effektiv ist der Kofferraum größer, da die Rückbank schräg ist, und wenn Du sie gerade Stellst wird die länge bis zu 10cm größer
Und Breite varriert ebenfalls, da die Seitenverkleidungen geschwungen sind.
Effektiv ist der Kofferraum größer, da die Rückbank schräg ist, und wenn Du sie gerade Stellst wird die länge bis zu 10cm größer

Und Breite varriert ebenfalls, da die Seitenverkleidungen geschwungen sind.
Bei normal denkenden Menschen sollte man davon ausgehen können dass wenn ein Auto tunen will des Auto doch erst mal vorhanden sein sollte.
Oder kauft ihr euch zu eurer Super Bass Box, mit super Musik System as passende Auto dazu oder umgekehrt?
Bei Solchen dummen Fragen nach den Abmessungen des Kofferraums des am meisten gebauten Autos in Deutschland wo jemand einfach zu faul is sein ***** in Bewegung zu setzten geht mir der Hut hoch, aber echt.
Des is so a Frage wie: Hallo könnt ihr mir bitte Sagen ob mein Auto 3 oder 4 Zylinder hat?
Antwort: Mach die Motorhaube auf du Depp und schau nach....
Unser Land verdummt echt....
Oder kauft ihr euch zu eurer Super Bass Box, mit super Musik System as passende Auto dazu oder umgekehrt?
Bei Solchen dummen Fragen nach den Abmessungen des Kofferraums des am meisten gebauten Autos in Deutschland wo jemand einfach zu faul is sein ***** in Bewegung zu setzten geht mir der Hut hoch, aber echt.
Des is so a Frage wie: Hallo könnt ihr mir bitte Sagen ob mein Auto 3 oder 4 Zylinder hat?
nana, so krass seh ich das auch nicht. gibt ja schon leute, die sich vorm kauf gedanken über tuning machen und schonmal mit einplanen, was so machbar ist bzw in die kiste reingeht. das hat nix mit faulheit zu tun.
achja, bei geteilter rückbank hast du noch so nen halter raustetehn, wo ne kiste dran anecken kann
achja, bei geteilter rückbank hast du noch so nen halter raustetehn, wo ne kiste dran anecken kann
@Ralph:
Mach ma halb lang, Zumal er im ersten Satz geschrieben hat dass er noch keinen Corsa hat...
Izelord hat geschrieben:Bei normal denkenden Menschen sollte man davon ausgehen können dass wenn ein Auto tunen will des Auto doch erst mal vorhanden sein sollte.
- Normaldenkende Menschen Tunen keine Autos ]Vielleicht hat er ein Soundsystem das er in einem Corsa übernehmen will!!
- Es gibt keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten!
- Bei solchen Dummen Antworten kann unser Land nur Verdummen!
- Nur weil ein Auto Oft gebaut wird heißt es nicht das Fortan die Kofferraum maße an Schulen und Uni`s Gelehrt werden
- Wer Fragt bekommt antworten nur Ausnahmen wie Du wissen (scheinbar) alles Wo wir schon mal Dabei sind wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
- Selbst wenn man die Motorhaube Öffnet ist nicht immer sofort klar wie viele Zylinder der Motor hat Stichwort Motorverkleidung aber du weißt das ja!
Gruß Pümpel