Love Parade 2006

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
yakoli

Love Parade 2006

Beitrag von yakoli »

wollte mal dezent fragen, ob es eventuell irgendwelche Leute gibt, die morgen zur LP gehen...
Ick weiss ja dass nich wirklich viele aus Berlin und umgebung kommen hier, aber vielleicht geht ja doch zufällig jmd. von euch hin..

hab mir sagen lassen die spielen da jetz nich mehr nur Rave und Techno/Trance, sondern auch gaaanz andere Musikrichtungen... weiss nich was ich davon halten soll.
Fummy

Re: Love Parade 2006

Beitrag von Fummy »

Love Parade mit anderen Musikrichtungen!!! Was solln das :mad:
Brainsucker

hmmm

Beitrag von Brainsucker »

ich höre ja generell mehr rock/punk/alternative xD
aber loveparade kp da muss schon techno laufen ^^
besoffen kann ich mir sowas auch so halb ziehen :P
yakoli

Beitrag von yakoli »

Dr. Motte wird nicht vbei der LP sein, da er sich gegen den ganzen MTV-Kommerz-Shice stellt.
zur gleichen zeit soll wohl die "Fuck-Parade" laufen - ne Gegenveranstaltung - und da wird Dr. Motte (Gründer) sein.

Is scho krass.
naja ihr könnts ja im TV sehen.

Wenn ihr da so'n weisses Gebäude mitm Baukran davor seht, dann denkt an mich... *gg* is mein Arbeitgeber (TU Berlin). ;)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Ich wollt eigentlich mit meiner Freundin hin, das ganze fällt nun aber leider lfach :( Techno ? ich finde es erlich gesagt gut wenn net nur reines Techno läuft, Trance und Dance soll gespielt werden das geht auch gut in die Richtung und ist meiner Meinung nach besser als reinen Techno... Ich denke schon das leute die früher oben waren da genauso denken wie manche hier, aber wenn sie dann oben waren heißt es danach wieder es war echt total geil. Das selbe wenn viele über ein Auto schimpfen und dann wenn sie es live gesehen haben oder gar gefahren sind sie verliebt in den Kisten ^^
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich hab mir die Loveparade 2006 Compilation gekauft und finde diesen Sampler gar nicht mal so schlecht. Allerdings im Vergleich zu den vorherigen nicht so der Knaller! Die Hymne ist ja wieder ganz schick!
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

fahrt heute lieber zur sensation white....wesentlich fetter!!!
yakoli

Beitrag von yakoli »

fensterwischer hat geschrieben:fahrt heute lieber zur sensation white....wesentlich fetter!!!

:o :o wo is die? is auf alle fälle geiler!

ah grad gesehen... Gelsenkirchen. na toll :(
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

jap...zwar mit 50 euro pro karte bissl teurer aber ohne scheiß um längen geiler und auch bessere musi als auf der kom(m)?erz^^ parade....
René-Tigra

Beitrag von René-Tigra »

... und in 3 Wochen zur NATURE ONE!! :D :D :D Freu mich scho das ganze Jahr drauf! SOOOO GEIL!!!
Antworten