unfall gehabt

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

unfall gehabt

Beitrag von Anonymous »

hi leute,
Bin voll fertig habe heute morgen einen unfall gehabt,
zum glück keiner verletzt. bin sogar ordnungsgemäß gefahren vor mir bremmste dann so ein ford fiesta ganz stark ab ich bin voll in die eisen gegangen. hat aber nichts genutzt vorne Rechts alles platt. so eine scheisse. naja bin wenigstens vollkasko versichert.
hoffentlich ist das noch reparabel.
hoffe euch passiert mal sowas nicht.

Gruß Marcello :D
Zero
Senior
Re: unfall gehabt

Beitrag von Zero »

mein beileid und nächstes mal den richtigen sicherheitsabstand halten :wink: dann passiert sowas nicht!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Mein Beileid, aber zum Glück nur das Blech....und solange du Vollkasko hast, sollte es ja auch kein Problem sein :wink:
sTeiFF

Beitrag von sTeiFF »

Von mir auch mein Beileid, aber durch Vollkasko ist das ja nur halb so schlimm....
Aber trotzdem Ärgerlich....

Ich kenne das...
Tom

Beitrag von Tom »

Tortzdem wird´s teuer, weil die Prozente, denk ich, ganz schön steigen werden.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

denk ich auch mal das die prozente in die höhe schiessen werden. ich hoffe mal das man das noch reparieren kann. weil der träger oben komplett verzogen ist. der kotflügel ist so weit eingedrückt das ich meine beifahrertüre garnicht mehr richtig aufkriege, nur halb. aber die beim freundlichen müssen sowas eigentlich sowas wieder hinbekommen oder. naja wenigstens keine verletzt. heute hätte ich meinen wagen zum tiefrlegen abgegeben aber jetzt steht er bei mir in der garage und wartet bis er repariert wird.*heul*.
bin voll fertig hab glaub ich einen kleinen schock. muss die ganze zeit daran denken wie es passiert ist. es ging alles so schnell das ich garnichts mitbekommen habe.*scheisse*

Gruß marcello :(
Tom

Beitrag von Tom »

Mach dir keinen Kopf. Klar ist es Ärgerlich. Aber was Passiert ist, kann man leider nicht Rückgängig machen.

Passiert bestimmt jedem einmal.....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dank dir tom das du micvh ein bisschen aufmuntern willst. ich glaube morgen geht es mir wieder ein bisschen besser.
hab jetzt erstmal kein auto*heul*

Gruß Marcello :cry:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

wenn du mal in Opelzeitschriften liest, haben blechschäden auch was gutes.

Fahr ein paar Tage mit kaputter schürze rum, lass nur kotflügel und scheinwerfer reparieren und hol dir ne sharkfront....evtl komplett neues Fahrwerk, wenn der dämpfer hin ist, oder sonstwas. falls die felge hin ist nimm erstmal das ersatzrad, und investier die kohle in neue felgen...usw.

Geld kann man sich auch auszahlen lassen glaub ich, oder?

Gruß Pic
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn du es aber nicht reparieren lässt, bekommst du die Mehrwertsteuer nicht ersetzt, wenn es sich lohnt, würde ich es nicht reparieren lassen, aber wenn du zu viel drauf zahlen muss, lohnt sich das nicht.

Oder aber du hast ne super Werkstatt, wie meine 8)
Antworten